Habe Problem bei Beziehung (Sims 3)

Ich habe bei einer Person mit der ich in Sims 3 gerne zusammen sein würde bei beziehung alles voll aber ich kann nicht mit ihr flirten oder anderes nur reden romantisch umarmen und so etwas?
also bitte ich um hilfe was brauche ich um sie z.b zu küssen oder mit ihr zu flirten?
Oder muss sie Erwachsen sein ( also sie ist kein kind ,mehr so teenager und studiert oder so ) hat es vll damit was zu tun.?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:01 von tya-

2 Antworten

es ist definitiv weil sie teenager sind - die müssen junge erwachsene sein um so zeugs zu machen :) wenn du in bau modus gehst, unterhaltung, party, kannst du eine geburtstags torte kaufen stell sie aufn tisch und dann lässt du den sim die kerze ausblasen - so werden sie älter. bzw. so kann man sie manuell altern lassen.

Antwort #1, 30. November 2010 um 17:04 von iknobel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja insofern du die alterung ausgeschalten hast wie ich^^ ansonsten spiele einfach des mit den kuchen ist nur wenn du nicht warten kannst^^

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 14:39 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)