Der Feuerkelch von Masil (Gothic 3)

Hey Leute , ich hab ma l eine Frage :
Ich hab bis jetzt folgende Städte von den Orks befreit : Ardea , Kap Dun , Silden , Montera , Geldern , Vengard (gibts da ne belohnung O.o) jedenfalls will ich jez den Feuerkelch von Masil , aber wenn ich den Sklaven zu der Ruine bringen soll , sind da Orks die mich einfach angreifen ! Und wenn ich sie töte ist die Quest gescheitert , wie soll ich jetzt an den Feuerkelch kommen ? Ist das überhaupt die richtige Ruine ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:09 von shadowflash11

4 Antworten

Ja du hast die Drei Städte Regel nicht beachtet das heißt die Orks greifen dch jetzt unangekündigt an dir bleibt also nur noch eins übrig du musst erstmal die Schlüssel für den Tempel sammeln Ilja, Kirk, Gonzales, Yussuf haben einen dann töte alle in Mora Sul und geh zu der Ruine vor der Kalesch steht da die dich aber gleich angreifen bekommst du keine Quest sondern musst ihn gleich legen und dann kannste weiter machen also in die Ruine rein Krone rausholen fertig:) das die Orks dich jetzt nicht mehr so mögen machts Spiel ziemlich schwierig aber haut hin Viel spaß noch;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:49 von Unknownsoldier88

Axo im Endeffekt wenn du alle getötet hast dann gehste in Masils Inventar und nimmst hn dir:D hab ich jetzt total vergessen

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:50 von Unknownsoldier88

lol , ich habn umgelegt und hab mich dann rotzfrech mit dem Feuerkelch aus der stadt gebeamt xD
Jetzt muss ich iwie nach Nordmar , die kelche abgeben , dann gehe ich nochmal in die Wüste und hau ALLEN Orks und Assassinen derbe aufs Maul ;D
Bin lvl 44 und hab mein Leben jez auf ca. 900 geskillt , sollte ja reichen ...
Danke für die Hilfe !
lg $had0w

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:24 von shadowflash11

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hau Masil eine aufs Maul und hohl dir den Feuerkelch^^ ich hab den Cheat "kill Masil" verwendet.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:25 von Luke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)