multiplayermodus (KH Birth by Sleep)

wie geht das mit dem multiplayermodus?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:23 von paspascal

8 Antworten

das musst du googlen.

das kann man nicht einfach mal so erklären...

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:42 von olyndria

ist ja voll die hilfreiche antwort

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:38 von paspascal

ja wie soll mann das denn erklären guck doch im häft oder so das steht das doch alles

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:38 von Persiast1111

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was für heft ist ne iso


einfach wo ich was machen muss

oder link zu einem video oder seite wo das erklärt wird

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:57 von paspascal

omg du weist wie man es illegal runterladen kann und dann auch noch zocken kann, aber nicht wissen wie man online zocken kann.

übrigens kannst du per iso nur von PSP zu PSP wen nicht mal.

richtig online geht nur über die PS3 da würdest du aber dann einen dicken bann bekommen.

übrigens ist es verboten leuten zu helfen die spiele illegal runter laden...

Antwort #5, 28. November 2010 um 22:02 von olyndria

1. habe ich das nicht runtergeladen

2.das meine ich ja

3.will ich garnicht online

4.habe ich das spiel eh schon also hilfst du mir ja nicht das runter zuladen (mal so was schlaues)

Antwort #6, 28. November 2010 um 22:09 von paspascal

"Anfragen zu Cracks, Serials, NoCD, Filesharing und dergleichen sind illegal und Beiträge in dieser Richtung werden von uns entfernt. Bedenke, dass du dich damit auch selbst in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Ausreden wie "Seriennummer verloren" ändern daran nichts, wir kennen sie alle."

also brauchste dich nicht wundern wen du wegen so welchen fragen hier mal ein bann kassierst :D

1. wen du es nicht runtergeladen hast woher die iso?
den kein normaler mensch macht einfach mal für sich eine iso, und iso selbst erstellen ist genauso verboten da es eine daten kopie des spiels an sich ist.

2. von psp zu psp brauchst du jemand anderen der auch eine PSP hat und das selbste spiel, dann könnt ihr eigentlich automatisch beide in die mirage arena und ihr dürftet da auch dann stehen(also in der liste). wen nicht müsst ihr in den online einstellenungen mal gucken auf welchem Kanal ihr seit.

3. würde ich auch nicht erklären ist zu aufwendig und zu schwer zu verstehen.

4. es geht darum das du es schon gemacht hast. leuten auch noch helfen die ein spiel runtergeladen haben. das macht man aus prinzip schon eigentlich nicht.

Antwort #7, 28. November 2010 um 22:22 von olyndria

Ich habe das nicht runtergeladen und auch nicht selst gemacht
Ja okeay geholfen hast du mir trotzdem
danke

Antwort #8, 28. November 2010 um 22:40 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)