Denkt ihr das die nuen Mystery Dungeonspiele besser werden? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also ich nicht,weil man dort nich alle legendären bekommen kann.Hier schon!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:47 von Ho-oh-Trainer

9 Antworten

die sind bestimmt schlechter ^^
geht nichmehr besser

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:49 von xXSasoriXx

ihr schwarzseher von wegen "geht nicht besser... sind bestimmt schlechter... nicht alle legendären" boah ey ich hasse so ne leute immer erst meckern dann sich das spiel kaufen und sagen "is ja doch besser" man na und fehlen halt arceus und shaymin davon geht die welt nicht unter...

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

also ? denkst du es wird besser? ;)
und weißt du was ich für leute hasse?
welche die nie fragen beantworten aber sich über andre aufregen -.-

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:42 von xXSasoriXx

Danke ihr alle ich finde Team Rot eh am besten weil Feuer mein Lieblingtyp ist und rot ist meine Lieblingsfarbe!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 09:19 von Ho-oh-Trainer

Ich weis nicht ob die neuen spiele beser oder schlechter sind .
Ich finde aber das Pokemon Mystery Dungen Team rot ein sehr gutes spiel ist .

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 10:44 von XXLRaptainXXL

also ich finde das spiel gut(von den screenshots her)
es gibt viele neue dungeons
aber um mansche legis fre zu bekommen mus man so ein teil haben (vergleichbar mit spieluhr für mew)
Quelle:pokewiki

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 09:00 von mimiky

das neue is blöd aber auch gut.manche legendären bekommt man nur mit schummelmodul oder poketour wie arceus und man hat eine wahl celebi oder mewtu

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

So gut bestimmt wieder nicht.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

Bei der Europäischen Version kann man iese gegenstände auch ohne pokemontour und Schummelmodul kriegen. Mithilfe ´von Wnerbriefen.Wieso beantworte ich das überhaupt Pokeon mystery Dungen 2 ist doch seit ein paar wochen in Deutschland.Außerdem gibts in beiden Spielen weder Arceus noc Schaymin

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 09:03 von Serit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)