Paar Fragen (Dragon Quest 9)

Moin, ich hab mal wieder paar Fragen:
1. Wo findet man die Metallschleimsachen?
2. In Labskausen im INN die eine Frau die mein bestes "Kostümchen" sehen will, was muss ich tragen um sie zu beeindrucken?
3. Wie besiegt man leicht den Schleimurai?
4. Wie kommt man auf die Stufe 99? Ich bin bei St. 60 aber es wird immer schwerer hochzukommen, gibt es aber einen besonderen Trick oder so was um schnell hochzukommen?
5. Wann kann man Freezer-Codes benutzen?

THX für jede beantwortete Frage!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:39 von Mischka97

7 Antworten

1.
2.
3.
4.
5.cheatmodul(action replay modul)

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:43 von narax

1. in rang A truhen
2.dein charme wert muss über 230 sein
3.todeskraft benutzen
4.metallkönigsschleim jagd

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:47 von Elite_Killer

also...
1./
2.zieh nen königsumhang an genauer weis ich auch net nur mit dem hab ich es gemacht
3.also mit deinem lvl dürft er kein problem sein wie is dein team?
4.mach einfach eine grotte nach der anderen die werden immer besser,stärkere monster,da gibts level-up im überfluss so bin ich auf lvl73+6 gekommen also.als anlternative nimm schleimparadies^^

hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:48 von actimel999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oh mist ich war zu spät^^

Antwort #4, 28. November 2010 um 14:53 von actimel999

actimel999
zu 3.
Also... es ist etwas peinlich (vielleicht) aber ich hab... kein... Team... .
naja ich hab einige Leute aber die sind alle Stufe 28...

Antwort #5, 28. November 2010 um 14:54 von Mischka97

ähm ok hast du die story durch und leviatran2 fertig?
so ode so trainier mal alle deine leute auf stufe 40

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:07 von actimel999

ja also ich hab alles fertig. OK dann trainiere ich mal schön!

Antwort #7, 29. November 2010 um 15:44 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)