Traumwelt brauch hilfe (Ratchet & Clank - Size Matters)

In der Traumwelt will ich mir den Titan-bolt hohlen der einfach herrumm fliegt.
In einem video hab ich gesehen das der einfach hineingeschossen hat aber das funkt nichtwass soll ich tun?
hilfe schnell ich Zuck aus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 14:47 von Rafi1996

2 Antworten

Das mit dem Schießen müsste aber so stimmen. Ich hatte mal gelesen, man müsste ihn nur lange genug anstarren, dann kommt man dahin. War aber ganz schön schei*e minutenlang da rumzustehen.
Ich mach das immer so, wenn ich dahin will:
Mich auf dem großen Bolt, auf dem man steht und wo auch der Verkäufer ist, irgendwo platzieren, hauptsache ich werde nicht in den Studel gezogen. Dann nehme ich für gewöhnlich den (Doppel-)Zermalmer, ziele und schieße einmal auf den Titanbolt. Dann dauert es eine halbe Sekunde oder so und ich verschwimme in einem Farbgemix. Dann klart alles wieder auf und ich befinde mich bei einer Passage mit vielen Kisten. Da muss man geschickt drauf umher springen und den Titanbolt mitsamt dem weißen Strudel erreichen.
Wenn man runterfällt, heißt es die ganze Traumwelt von neu zu beginnen.
Selbst wenn du den Bolt schon hast, kannst du totzdem noch abschätzen wo der titanbolt mal gewesen ist, dahin schießen und du kommst wieder auf die Kisten.

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:59 von Krypelus

nein! wenn man runterfällt landet man neben strudel.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:46 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)