Wo bekomm ich Pinsel, ohne das sie geklaut sind... und Hilfe bei haarbürstenglitch (Oblivion)

Ich suche jetzt schon eine ganze Weile wo ich legal Pinsel herbekomme, finde aber keinen -.-
F2.:
Muss man die Pinsel im Springen fallen lassen oder bleibt er da hängen wo man hinguckt? Bleiben die dann für immer da hängen? Ist es Schwer drauf zu stehen?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 17:52 von Meruhnes_Dagon

11 Antworten

Das würd ich auch gern mal wissen! Ich kapier das nämlich auch nicht.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ich hab das mit einem klauten Pinsel gemacht, einfach nachoben gucken und dann ins inventar und den gegenstand mit VIERECK fallen lassen, dann hängt er in der Luft.
ABER WO GIBT ES DIESE DOOFEN PINSELS?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:53 von Meruhnes_Dagon

also z.b in den Kisten in die im Marktbezirk stehen sin oft welche drin ( I hab da über 10 Stück gefunden) oft auch in den Kisten und Schränken im eigenen Haus wo man net wirklich nachguckt such einfach en bisschen dann findesch se!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:25 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
DANKE!
Hoffentlich finde ich morgen ein paar, dann verdobbel ich alle und bis ich 500 hab. Danach bau ich mir einen Kleinen Kaiserpalast mit eigenem badezimmer. Und ich Geh auf den weißgoldturm raus und danach geh ich auf die beste verteidigung, dann hüpf ich in die arena... ich hab noch sooo viel zutun


DAnke!

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:29 von Meruhnes_Dagon

hahahah oder bau dir einen rieeeeesen turm, kletter rauf und spring ins wasser,
1. macht bestimmt spaaß zu "fliegen" :D
2. hilft deiner athlletik ^^

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 21:37 von omer36bln

WIE OFT NOCH:
Des hilft net der Atlehtik sondern DER AKROBATIK !^^^;)

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 21:38 von NVshadow

wow hast du drei augenbraun?! will ich auch

Ich könnte martin auch ein haus in der Kappelle bauen. Dann drauf gehen und runterspringen, dann kann cih meine athletik fertigkeiten verbessern XDD

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 21:40 von Meruhnes_Dagon

hahaha ja dann ebend akrobatik für mich ist das, das gleche :p
also habe beides schon auf 100 ^^ vondaher auch egal :p

hehehhe

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 21:44 von omer36bln

Oder vielleicht mach ich mir "Paulo's Himmelsschrein"
Oder ich bei mir mein Pinsel imperium dann herrsche ich über eine armee von pinseln!

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 21:50 von Meruhnes_Dagon

jo oder mach dir einen turm aus pinseln, geh auf die spitze und mach den verdopplungs trick
so dass 100 pinseln auf den boden fallen und alles vernichtn xD
hahaha
deine eigene arrmee die kamikaze machen xD

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 21:54 von omer36bln

Eigentlich könnte man das haus bis zur brust füllen und dann baden gehen

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 22:00 von Meruhnes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)