Autosounds ! (GT 5)

Moin Leute ;)
ehm wie sieht das mit den Motorgeräuschen aus
unterscheiden die sich richtig also z.b.
ein Lamborghini hört sich ja anders an wie ein Porsche.
ist das auch in GT 5 so denn dann hol ich es mir
aber wenn das alles fast der selbe ton ist dann nicht .

Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke schonmal ;)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:03 von dxfan

6 Antworten

leider alles fast der selbe sound das nerft v8 hört sich an wie v6 oder so

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:03 von blackwho

überhaupt nicht blackwho!

Ich finde den Sound Klasse und er unterscheidet sich auch!

Antwort #2, 28. November 2010 um 17:13 von boombox30

Jaaa was nun :D ich möchte bei einer v8 corvette auch den
sound einer v8 corvette hören und nicht denken das es
ein lamborghini motor in einer corvette ist

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:03 von dxfan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne des unterscheidet sich schon guck dooch einfach mal in youtube

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:11 von boombox30

naja mir komme sie sie alle fast gleich for ein paar unterschiede gibt es aber zb finde ich die sounds nicht so gut wie forza 3 aber dafür spielt sich gt 5 10000 mal besser :D

Antwort #5, 28. November 2010 um 20:46 von blackwho

Ich stimme boombox30 zu geile sounds.yeah

Antwort #6, 29. November 2010 um 13:38 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)