Ich brauche dringend Hilfe! (AC Wild World)

Hallo ihr da draußen! Ich brauche unbedingt Hilfe! Jede Antwort ist schon hilfreich! Danke im Voraus! Also ich würde gerne wissen wie kann ich einen Bewohner in mine Stadt ziehn lassen( ausser dass mit nem Freund)! Und noch was: Wie krieg ich seeeeeeeeeeehr shnell ein Foto meiner Bewohnner! Könnt ihr mir vlt. Wincis R$übenwirrwarr und wie man sehhr schnell an sternis kommt sagen? Ich danke euch und freue mich auf eure antworten! =)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:25 von DSi-Zockerin

4 Antworten

Also ich kann dir schon mal eine sache von wincis rübenwirrwarr sagen du musst an einem sonntag eine rotrübe kaufen und sie dann ernten wenn sie reif ist.dann musst du die rübe winci geben und er gibt dir dann glaube ich eine gitarre oder so.

mit den bewohnern da musst du einfach in jedes haus gucken.wenn da katons liegen wollen sie ausziehen dann kannst du sie ansprechen must es aber nicht.wenn du sie ansprichst must du sagen ich werde dich vermissen oder einfach das was ihn dazu bringt zu gehen.wenn er dann ausgezogen ist kommt irgendwann ein neuer bewohner.

mfg AnimalCrossingMegaFan

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:36 von AnimalCrossingMegaFan

das mit den fotos ist so: du musst einfach mit den bewohnern von denen du die fotos haben willst gut befreundet sein.z.B. oft mit ijhnen reden alle aufträge von ihnen erfüllen...

mit den sternis, du musst einfach nur viele fische und insekten fangen,früchte sammeln und einmal am tag ist ein stein in der stadt der bis zu 8000 sternis ausspuckt wenn du oft und shnell mit der schaufel(oer goldschaufel weiß ich nicht genau)dagegen schlägst.

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:51 von AnimalCrossingMegaFan

Hi,du bekommst ja von Winci eine Gitarre.Wenn du die Gitarre hast geh an einen Samstag Abend wenn K.K.(Der Hunde Sänger im Cafe)einen Auftritt hat hin also ich meine wenn er da ist.Gib ihm die Gitarre.Ich glaube dann bekommst du von K.K. ein Foto.LG dominikus.

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:14 von dominikus99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
geh mal hier drauf: http://acww-booster.net/ da findest du alles.

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:12 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)