Grafikkarte (BF Bad Company 2)

Reicht diese Grafikkarte aus um in Battlefield BC 2 großen Spielspaß zu haben?

ATI Mobility Radeon HD 5470

Weil ich bin son Typ wenn die Grafik so mängel hat, habe ich sofort sehr sehr viel weniger Spielspaß x/

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 28. November 2010 um 16:46 von Chrazyboy222

6 Antworten

ich hab eine ati mobliity 4750 und es geht, also sollte deine auch gehen
PS: wie viel Arbeitsspeicher hast du?

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:28 von 08pblma

Ich geb dir mal die wichtigsten Infos ^^

Ein Acer Laptop ^^
Intel Core i5 460M / 2.53 GHz
Dual-Core (also 2x2.53 Ghz)
Turboboost bis zu 2.8 Ghz
4 GB Arbeitsspeicher (erweiterbar bis zu 8GB)
320GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Also kann man da gut BfBC2 zocken ohne laggs?
Und kann man da auch CoD 7 (Black Ops) ohne laggs zocken? :D

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:16 von Chrazyboy222

Ja es geht vielleicht auf niedrigsten Einstellungen. Ich hab mit meiner mobility Radeon 5850 auf mittleren-hohen Einstellunegn schon Probleme dauerhaft über 60fps zu bleiben. Aus diesem Grund spiel ich auf niedrigsten Einstellungen, aber selbst da ruckelt es wenn ein Haus zusammenbricht oder viel Rauch zu sehen ist.

@08pblma: Hast du dich verschrieben? Der Fragesteller hat eine 5470 und du hast angeblich eine 4750. Es gibt offiziell aber keine 4750.

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:21 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok, da du ja jetzt geantwortet hast, während ich geschrieben habe, antworte ich halt gleich nochmal :D.
Ich hab den gleichen Prozessor und auch 4 gb Ram. Meine Grafikkarte ist aber deutlich besser als deine. Wie BFBC2 läuft habe ich oben schon beschrieben.
Jetzt zu COD7: Es ruckelt auf niedrigsten Einstellungen teilweise ziemlich stark und ich komme auch nicht wiklich über 60fps. Wenn es also bei mir schon nicht gut läuft, läuft es bei dir garantiert nicht besser.

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:24 von Rul3r

Liegt es vllt auch an deiner Internet Verbindung?

Weil n Kumpel hat n schlechteren Laptop als ich und da ruckelt BfBC2 überhaupt nicht. Naja CoD 7 schon xD

Antwort #5, 28. November 2010 um 19:31 von Chrazyboy222

Hm liegt es an meiner Internetverbindung: 25000 kbit/s per LAN Kabel verbunden ingame Ping bei BFBC2 von 80-90... nein.

Wie viel schlechter ist denn der Laptop von deinem Kumpel?
Das Spiel kann ja auch mit nur 30fps laufen. Wenn diese konstant bleiben, nimmt man kein Ruckeln war, das Spiel läuft aber trotzdem schlecht.

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:59 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)