Hilllfe (Sims 3 Late Night)

Leute könnt ihr mir ob overwatch gegen hängenden sims helft
weil das spiel friert dauernt ein kein bock mehr eh

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:09 von ygofun

25 Antworten

was für ein deutsch, mensch schreib doch mal deutlich.
was brauchst du denn? wie es funktioniert oder wo du ihn bekommst?

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:41 von ruthybell

Könntet ihr mir sagen ob der overwatch die festhängenden sims wieder löst das dass spiel nicht mehr einfriert (hab kein Late Night) den das nervt.
2.Wo bekomme ich ihn .
3.wie der funkst
4.Was muss ich tun bevor ich den mod dowload, installiere
ob ich extra noch was machen muss.
5.Ist das schlimm wen man mods drin hat?

6.was muss ich machen gegen unsichtbaren sims eure lösungs vorschläge?

Danke,

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:46 von ygofun

im 1. Beitrag findest du alles über den Overwatch. Er ist auch für dein Spiel geeignet, auch ohne LN, denn du hast es mit dem Patch dafür aktualisiert.Er macht dein Spiel nicht kaputt.Er löscht alle unnötigen Autos, denn die sind für dieses stocken im Spiel verantwortlich und das deine Sims dadurch einfrieren.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/299...

Die unsichtbaren Sims Kriegst du nur mit dem DebugEnabler von Twallan wieder sichtbar, aber den musst du dir selber suchen.
Am Besten Crinricts Blog anklicken und bei Mods/Hacks gucken.

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:59 von ruthybell

Ich hab die version 5.0 ich habs nicht aktulesiert wegen den bugs
muss ich immer wen eine verison rauskommt einfach auf version drücken und den overwatch aktulesieren ja das mit dem unsichtbar
schaff ich schon hoffe er hilft sorry das ich unverständlich geschrieben hab.

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:09 von ygofun

wenn du das spiel aktualisierst oder LN holen willst,so wie du es vorhast, dann musst du die mods aus dem ordner wieder entfernen und warten bis ein neuer kommt, der zum patch passt.
ich habe mit dem debugenabler meine sims wiederbekommen.
du musst dann nur auf das rathaus klicken und die option "fix invisible Sims" ein paar mal hintereinander anklicken. danach waren meine unsichtbare sims wieder in der freundschaftsleiste zu sehen.

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:36 von ruthybell

die version 12 vom overwatch ist ja grad der neuste der geht ja

Muss ich immer wenn ich eine neue version hab immer den neusten overwatch runterladen?

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:24 von ygofun

ja musst du, denn die werden auch immer aktualisiert.
mein spiel läuft momentan so gut mit den mods, das ich echt überlege ob ich mein spiel überhaupt aktualisieren soll.
auf jeden fall werde ich erstmal abwarten was ein patch bringt und die ersten reaktionen darüber nachlesen. sollte er nicht viel bringen dann lass ich es erstmal.

Antwort #7, 29. November 2010 um 20:44 von ruthybell

kann man die nicht im spiel aktulesieren weil ich will den mod auch kein bock das dass spiel stockt und einfriert hoffe hilft. Wenn der patch draußen ist dan muss ich gucken weil ich es später kauf
aber ich glaub schon das er aktulessiert wird der overwatch kansch du mir dan wieder denn link dan schicken beim neuen overwatch wenn er rauskommt

Antwort #8, 29. November 2010 um 20:52 von ygofun

kann ich auch die neue version von overwatch benutzen
weil ich hab 5.0

Antwort #9, 29. November 2010 um 20:54 von ygofun

ich kenne diese version die du hast nicht, denn ich habe doch LN und somit eine ganz andere und darauf ist auch der overwatch eingestellt. ich kann dir nicht sagen ob es dann funktioniert, aber ich würde es einfach versuchen.Wenn er nicht funktioniert, dann nimm ihn wieder raus. es kommt auch sofort am anfang eine meldung das du ihn installiert hast, daran kannst du erkennen ob er zum spiel passt.
aber wenn du nicht so viele autos hast, dann ist das stocken und einfrieren doch ein anderer grund.
wenn du dir LN kaufst, dann ist das spiel bestimmt schon verbessert und diesen Patch kriegst du dann automatisch beim installieren des Spiels.

Antwort #10, 29. November 2010 um 21:07 von ruthybell

Vieleicht dauerd ja patch solange weil EA
vieleicht versucht das die Bugs weg gehen hoffe ich
das einfrieren kommt ja wegen hängenden sims ich hab bei deinem link auf die bilder geguckt und stand auch Hole verschwundene sims zurück.

Antwort #11, 29. November 2010 um 21:49 von ygofun

das war vorher, jetzt wurde es aufgeteilt in Mastercontroller und DebugEnabler. Wahrscheinlich hat Nemo noch eine ältere Version abgebildet, damit man überhaupt sieht was man für möglichkeiten hat.
in amerika ist momentan Thanksgiving und vielleicht dauert es dadurch noch ein bisschen mit dem Patch.
wenn du nicht gepatcht hast, wieso friert dein spiel dann ein? ist das vielleicht seit RA oder TK?
hast du denn viele gartenzwerge platziert oder mit moveobjects dein grundstück bearbeitet?
Dann muss es bei dir ein anderes Problem sein, denn das sims unsichtbar werden ist mit RA gekommen, nur wird es durch LN noch verstärkt.

Antwort #12, 30. November 2010 um 09:39 von ruthybell

Also unsichtbare sims hab ich net aber das dass spiel einfriert kommt auch von TK weil ich kenn 5Leute die haben das problem auch und hier ein link da stehts au:http://crinrict.blogspot.com/2010/06/bug-spiel-... wegen TK kamm das

Antwort #13, 30. November 2010 um 13:23 von ygofun

dann hol dir doch den mastercontroller und resette deine ganze stadt. ich habe ihn auch installiert, aber bei mir sind es mehr die autos die probleme machen.
habe gerade eine familie gespielt, die ich vor LN hatte und schon kam fehlercode 16. das habe ich über 1 jahr nicht mehr gehabt.

Antwort #14, 30. November 2010 um 13:50 von ruthybell

also mit dem mastercontroll werden ja die sims ressetet ok hol mir beides kannst du vieleicht wenn es in ordnung wäre den link schicken

Antwort #15, 30. November 2010 um 14:14 von ygofun

Was ist Thankgiving

Antwort #16, 30. November 2010 um 14:20 von ygofun

Kann ich den mastercontroll auch im rahthaus anwenden?

Antwort #17, 30. November 2010 um 14:32 von ygofun

hier ist der link von Crinricts Blog. Ich habe eine andere Version vom Spiel, deshalb musst du dich jetzt mal alleine durchsuchen.
Der mastercontroller geht vom Rathaus aus,manche sind aber auch an jedem pc zu starten. mach dich mal schlau.
http://crinrict-modliste.blogspot.com/

Antwort #18, 30. November 2010 um 17:11 von ruthybell

der neue patch ist da, brauchst also nur de overwatch und der ist bereites aktualisiert.
http://www.thesims3.com/game/patches/186061864

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 13:31 von ruthybell

gei also mit den autos wurde nicht behoben
was ist mit dem Fahrstuhl können da sims einfrieren
und mit den TK gebäuden in Bridgeport wurde das behoben

danke danke das du immer antwortest
danke für mastercontroll, und overwatch

hasst du RA wenn ja geht es jetzt normal also wegen den unsichtbaren sims weil des will ich mir au vieleicht holen

Einfach Danke nomal, :)

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 15:06 von ygofun

ich habe alles von sims3, auch luxusaccessoires und gib gas. ich habe mir mit dem debugEnabler meine unsichtbaren sims wieder geholt, also kannst du dir RA ruhig kaufen. finde es ganz gut, besonders china. da heirate ich immer Bao Louie, er hat kampfkunst 10 und athletik 9, den kann man sofort arbeiten schicken.
ich änder seine merkmale, haare und dann wird geheiratet.
meine sims sind schon ein paar mal stecken geblieben, aber dann teleportiere ich sie raus. meistens baue ich aber keinen fahrstuhl, sondern nehme aus platzgründen die Feuerwehrstange, das gibt nochmal athletik dazu.
denk daran das du die mods rausnehmen musst bevor du patcht.

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 16:08 von ruthybell

cool die bugs sind blöd aber zu zeit geht des mim mastercontroll
kann es sein das rieverwie verbugt ist?
RA hol ich mir auch mann voll aufgeregt auf late night

Antwort #22, 03. Dezember 2010 um 21:54 von ygofun

ich habe die stadt nicht, war mir zu ländlich, deshalb habe ich sie schon anfang des jahres deinstalliert.
die meisten haben aber gerade in dieser stadt keine probleme.
ich spiele meistens bridgeport. das blöde ist, das es nur 2 häuser mit der laune schönes grundstück gibt und das auch nur mit 10/25 laune.
dafür gibt es aber auch ne mod und danach werde ich jetzt mal suchen.
habe die welt ozeanien gehabt aus dem sims-magazin, da waren grundstücke mit 100 laune. so will ich das haben.
ich habe mein spiel nicht aktualisiert, denn manche haben jetzt noch mehr probleme dadurch.
diese frage wird bestimmt bald geschlossen. wir lesen uns dann in deiner nächsten frage

Antwort #23, 04. Dezember 2010 um 11:20 von ruthybell

welche fehler zum beispiel

Antwort #24, 04. Dezember 2010 um 19:03 von ygofun

welche fehler zum beispiel

Antwort #25, 04. Dezember 2010 um 19:03 von ygofun

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)