Splitter bug (NWN 2)

hi, ich hab das Spiel gerade erst angefangen, soll für meinen Ziehvater diesen silbersplitter beschaffen. Alles kein problem, nur der meint ich hätte das Ding nicht, es ist aber offensichtlich im Inventar. Hat jemand eine idee was da los ist?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:25 von Elanora

3 Antworten

Der Bug ist 100 Jahre alt & hier x-mal erörtert!
Date das Spiel auf die aktuelle Version ab & versuch's noch einmal ...

Alles sollte funktionieren; so wider erwarten doch nicht, blättere mal diese Seiten nach unten. Da stehen bereits diverse Hinweise zum sicher bekanntesten Fehler des gesamten Spieles.

Frohes Schaffen!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:08 von Fragender

So Du noch keinen Erfolg hattest: Ich machte mir eben die Arbeit, zu blättern.
Unter /pc/neverwinter-nights... findest Du ausführliche Hinweise.

Meine damalige Aussage bzgl. Patcherei kann ich in der aktuellen Spielversion nicht zwingend bestätigen, hab's einfach seit damals nicht mehr gemacht, nachdem reproduzierbar Fehler auftraten.
Der Gedankengang an sich ist aber noch heute der Selbige: Wie will man eine Handlung reparieren, wenn bereits Teile dieser im Skript stehen?

OK, rein hypothetisch & streift Dein Problem lediglich in so fern, daß dies bzgl. was im benannten Link steht & ich Mißverständnissen vorbeugen möchte.

Nochmals frohes Schaffen!

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:53 von Fragender

Danke, daß ich helfen durfte!

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:19 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)