1,2,oder 3 (Fifa 11)

Mal ne Frage.
Wenn ihr euch entscheiden könntet,
welche Konsole würdet ihr nehmen.
Kann mich nicht entscheiden...
1.PS3
2.XBOX 360
3.Wii
?

Danke
Ihr helft mir bei der EntscheidungXD

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:33 von SilvertheHedgehog3

6 Antworten

Also entweder Ps3 oder Xbox
ich hab eine ps3 und find sie einfach geil, vorallem da es auf ps3 auch die meisten spiele gibt.
wenn du mal das neue kinect ausprobieren willst und mehr auf shooter stehst würd ich dir die x box empfehlen.
wii also nit

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:55 von snaptrax95

Danke,
gibts noch andere Meinungen?

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:07 von SilvertheHedgehog3

Hier wirst du PS3 hören, beim XBOX Forum XBOX, du wirst keine objektive Meinung hören, glaub mir.
Geh mal auf Google und gib die Konsolen im Vergleich ein.
Aber ansonsten würd ich dir die PS3 empfehlen haha ;)

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:31 von hubinho

Wenn du oft online spielst dann nimm die ps3, bei xbox musst du nämlich dafür bezahlen

Antwort #4, 29. November 2010 um 14:59 von NikdeNik

Ja das seh ich wie NikdeNik auch so aber gib wirklich ma die Konsolen im Vergleich weil die sin beide gut. Ein freund von mir hat die Xbox und da is die Grafik bei den meisten Spielen einfach nur der Hammer wobei sie bei der PS3 ja auch net schlecht.
Naja aber das musst du entscheiden

Antwort #5, 30. November 2010 um 14:16 von Jonii

Danke
Habe gegoogelt und es sieht für mich nach XBOX 360 aus!

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 17:32 von SilvertheHedgehog3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)