VR-Mission und Helmschmied Drachen Rüstung ( Nehmt euch Zeit zum lesen:D) (AC - Brotherhood)

1. Rebekka sagt ja, als sie Desmond in die VR-Missionen einweißt, dass sie die Missionen erweitert, wenn er gut genug ist. ( Oder irgendwie sowas in der Art) Aber ich hab alles durch, zwar erst nach Ende der Story und da wurde nichts erweitert. Ich hab nur die hässlichste MOntur, die ich je gesehen habe freigeschaltet. Und in einem der Developer-Diaries wird ja auch so ne Mission gezeigt( In diesem Vr-Modus) wo man so ne goldene Zielperson verfolgen muss... Wie erweitert man also die VR-Missionen?
2. Was kriege ich, wenn ich alle Borgia Flaggen gesammelt habe? Borgia-Umhang?
3. Glaubt ihr, dass man sich die Drachen-Helmschmied-Rüstung irgendwann runterladen kann? Also aus dem Xbox live shop?
4. Kann mir einer alle Monturen auflisten?

Vielen Dank im Vorraus;-)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:46 von RealEzio

2 Antworten

1. gegenfrage was für eien montur? hab se noch nich. und zu dem mit den erweiterungen kann ich dir nich helfen.

2. jop den borgia umhang der tut deine gesucht status permanent auf 0.

3. eher nicht weil das ja eine exclusive armor ist und das würden glaub die pre order leute nich so gern sehn aber hoffn kann man ja.

4. 1. schlichter umhang
2. medici umhang (project legacy*)
3. venezianischer umhang (project legacy)
4. borgia umhang (banner)
5. VR montur die ich nicht kenne bei der ich aber hoffe das du mir sagst wie sie aussieht
6. florentiner edelmannstracht (uplay**)
7. altairs rüstung (uplay)
8. altairs robe (uplay)

das warn alle die ich kenne

* facebook spiel bei dem man bis zum ende kommen muss um sie freizuschalten
** kostenloses belohnungsportal von ubisoft (unten im menü stehts auch)

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:40 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
DIe montur für die Vr missionen ist die Raiden Montur von Metal Gear welche cool aussieht bis man seine Füsse gesehen hat.

In Projekt legacy kann man sich die Helm Schmied Drachenrüstung Kaufen denkt ihr man kann sie von dort auf die Xbox übertragen?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:19 von Big_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)