Die Söldner (Resident Evil 5)

Hey wie schalte ich neue Charaktere für Söldner frei hab jetzt nur Chris und Sheva

Frage gestellt am 28. November 2010 um 17:54 von flag

4 Antworten

bin mir nicht mehr sicher aber ich denke mit tauschpunkten...probier mal...
lg

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:06 von lollipop26

Da liegst du völlig falsch lollipop26.
Das was du meinst, sind die Charaktere von Versus und nicht von Söldner.

Die Charaktere von Söldner kannst du freischalten, indem du in den verschiedenen Leveln mindestens ein A-Rang erspielst - sprich 40.000 Punkte bei Solo und in einer Duo-Partie 80.000 Punkte.
Ich liste dir mal auf, welche Charas du in welchem Lvl bekommst:

Versammlung: Jill (BSAA)
Minen: Wesker (Schwarz)
Dorf: Chris (Safari)
Ruinen: Sheva (Disco)
Versuchseinrichtung: Chris (S.T.A.R.S.)
Raketengelände: Sheva (Amazone)
Schiffsdeck: Jill (Kampfanzug)
Gefängnis: Wesker (S.T.A.R.S.)

PS: Nur noch mal zur Info - diese Frage hier, ist eigentlich völlig überflüssig, zumal diese mehr als EINMAl hier vorzufinden ist und auch unter Tipps & Cheats steht das sicher drin.
Man sollte sich vorher nur ein bisschen mit Söldner beschäftigen, dann sollte das eigentlich klar sein, wie man die anderen Charas bekommt - aber das ist nur meine, bescheidene Meinung.

Antwort #2, 29. November 2010 um 23:12 von Wesker-48

thx hab jetz so wie so fast alle^^

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:51 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
merci wesker...schlaumeier lol

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:25 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link