Was ist ein Maide(englisch) (DK 2)

Ich habe beim spiel plötzlich eine maide(englisch sorry kenne
kein Deutsches wort dafür) Also ein frau mit spiennen körper
(Also ich ahb sie bei My pet deugen(Ich habe nur das englische
spiel) die erste karte gemacht und hab viele verschiedene
opferungen bei tempel gemacht ich)und ich habe überall nach geschaut ob sie ihr eigenes monszer ist man kann es nicht züchten und man kann es auch nicht beschwören(beim Tempel) also wie habe ich sie bekommen und wie bekommt man sie bitte ich brauche hilfe und sie ist sehr stark und sie bringt mir auch mehrgfürtiger
weise auch + 900 mana ich zuzeit also +1400 mana ach ja ich hab ein uptat gemacht und bessitze alle gefechts katren
(z.B. alcatrac) bitte eine schnelle antwort

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

2 Antworten

also diese spinnendame ist mit dem letzten patch rausgekommen
kriegen tut man diese durch den bau eines schlafsaals, einer hühnerfarm und einer bibliothek, und ich glaube auch durch einen tempel. wenn diese stehen dann kommt so eine spinne. weiss das aber leider nicht genau da ich selber das noch nicht gross getestet habe.

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:13 von satanicwitch

ach so danke

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 06:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)