raikou und entei fangen (Pokemon Heartgold)

hey leute, nachdem ich mir alle legendären pokemon mit festen standort gefangen habe, möchte ich nun auch die ohne festen standort fangen. ich habe beide schon stark geschwächt und sie schlafen beide. aber trotzdem flüchten sie. aus früheren editionen weiß ich das ich mir ein golbat mit horrorblick besorgen muss. jetzt meine frage(n):
1. wo gibt es die stärksten golbats´s zu fangen (ich hab keinen bock erst ewig zu trainieren bis es auf level 40 ist) ?
2. gibt es noch irgendeine andere möglichkeit die beiden zu fangen, ohne horrorblick (eine schnellere variante halt) ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:06 von robbery77

5 Antworten

1. Beim Silberberg.
2. Mit einem Meisterball geht es am schnellsten, aber wird keiner machen ^^

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:19 von Nickinick1

die schnellste Variante is natürlich einfach n Meisterball draufzuwerfen...

aber das mit Golbat geht's natürlich auch.. ist neben dem meisterball wohl auch der einfachte weg

Golbat gibt es auch hier:
- im Flegmonbrunnen (selten) Lv. 23
- Stille Höhle (pokéwalker-Route) (häufig) Lv. 33
- Gruselhöhle (pokéwalker-Route) (häufig) Lv. 33

Du kannst dir aber auch fangen:

1. Zubat, das lernt schon auf Lv. 29 Horrorblick
- die stärksten findest du auf den Seeschauminseln

2.Alpollo, lernt Horroblick auf Lv. 8
- Route 8 Nachts Lv. 13
- Silberner See (Pokéwalker-Route): Lv. 25

3.Nebulak, lernt Horroblick auf Lv. 8
- KNOFENSA-Turm Nachts Lv. 3 - 6
- Gruselhöhle (Pokéwalker-Route)Lv. 15
- Finstere Höhle (Pokéwalker-Route Lv. 15

4. Traunfugil, lernt Horrorblick auf Lv. 19
- Silberberg Nachts Lv. 45 - 48
- Silberner See (Pokéwalker-Route)Lv. 32

hoffe ich konnte dir helfen

@ NickNick1 : Ich hab's mit 'nem Meisterball gefangen ö.ö
ich fang allerdings jedes mit 'nem Meisterball xD

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:28 von Mikan-chii

@Mikan-chii dann biste ja Tausch-Meister, damit du so viele Meisterbaelle hast xD

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:21 von Nickinick1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Fang dir ein Knacklion (Safari-Zone) und bringe ihm per TM Verhöhner bei. Da es die Fähigkeit Ausweglos hat, kann Raikou bzw. Entei nicht flüchten. Mit Verhöhner machst du ihre Attacke Brüller wirkungslos.

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:42 von Wiibee

@ Nickinicki1: Nö ich cheate mir die xD

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:43 von Mikan-chii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)