Frage (Sims 3 Late Night)

Kann man bei sims 3 late night auch als teenager in einer band spielen, oder geht das nicht?
dnake im vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:12 von Muhahaa

6 Antworten

glaube ich schon, bei meinem teeny steht immer " band gründen", warum versuchst du das nicht einfach mal.

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:40 von ruthybell

weil ich das morgen erst bekomme. xd
dankeschöön.

Antwort #2, 29. November 2010 um 15:45 von Muhahaa

na dann mal viel spass mit LN.Spiel mal vampire ( die merkmale kannst du ja ändern,denn die sind meistens nicht so optimal)und wenn sie nachwuchs bekommen, lernen diese kinder innerhalb von ein paar stunden alle fähigkeiten auf 10. ist ein fehler im spiel, aber den würde ich ausnutzen, denn hinterher wird das spiel gepatcht und sie lernen wieder langsamer.

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:06 von ruthybell

Okai. :) mach ich.

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:40 von Muhahaa

Ui xdd.

Koenn'
die als Teenager auch Star werden? oô

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 12:35 von Stella632

meine Kinder haben schon immer 3 sterne wenn sie das grundschulalter erreicht haben, aber auch nur weil die eltern stars sind.
Du kannst natürlich auch ein bisschen schummeln und mit dem cheat testingcheatsenabled true die beziehungsleiste hochziehen wenn du einen star ansprichst, der normal nicht mit dir reden würde.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)