Kleine frage (Medieval 2)

hallo

Spiele gerade mit Spanien, und habe die Insel komplett erobert nu wollte ich fragen wo ich mich weiter ausbreiten sol, erst über frankreich und dort erst mal alles erobern oder über mauren?

vielen dank schon mal vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:15 von sause

6 Antworten

Dies musst du selbst wissen jeder hat seinen eigenen Spielstil.
Ich habe jedoch Kreutzzüge gegen Ägypten u.s.w geführt.
Somit hatte ich überall viel geldbringende Kolonien...

Antwort #1, 29. November 2010 um 11:55 von Max_san

ja das stimmt du musst das schon selbst wissen
nimm dir die vor die du weniger magst ^^
ich hab kürzlich england genommen und die ganze weltkarte erobert XD
ich würde dir einfach vorschlagen nicht zu schnell zu handeln
alles braucht seine zeit ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 11:39 von Bluwada

mir wird diese Frage immer vorweggenommen, da Frankreich mir immer sofort den Krieg erklärt, sobald ich Saragossa habe :D

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 06:46 von Sammelgamer

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ok erst mal danke für die antworten

die frage hat sich so gegen der 40 runde von selbst erledigt frankreich hat die losung gewonnen meinten einfach mich anzugreifen nu sind die fast weg

aber hab nu riesen schulden und grieg die nicht mehr im griff -.-

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:38 von sause

Das kenn ich nur zu gut. Man kümmert sich ein paar Runden ums Militär um eine andere Nation zu übernehmen und schon steckt man in Schulden. Mein Tipp ist, dass du nur so viele truppen herstellst, wie nötig. nach einer gewissen Zeit braucht man fast keine Truppen mehr im Innenland, da sich die Gegner eher auf die Grenze konzentrieren. Entlasse einfach überflüßige Truppen und baue nur Sachen die den Handel und die Finanzen steigern. Außerdem könntest du einen Diplomaten zu der KI schicken und einen Waffenstillstand gegen Bezahlung fordern, dies würde deinen Finanzen sicher gut tuen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnteund viel Glück beim Ausprobieren.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:54 von Spatzi08

schulden problem hat sich gelöst mit dem kaputt gehens meines pcs >.<

spiel nu mit england

aber spiel schmiert die ganze zeit ab nach ein paar runden weiß einer woran das liegen kann?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 23:33 von sause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)