Will: schwarzes Herzevent? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wer weiß, wann und wo das ist, und wer kann mir sagen wie verdue island auf deutsch heißt?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:17 von LampertYang

6 Antworten

Verdure island ist auf deutsch die grüne insel das wo taro wohnt das lilane (das schwarze ist nämlich das wo du ihn kennelernst):
Betretet die grüne insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr

Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:23 von Gatomi

Aso, danke^^ Ist das trauriger will oder so ähnlich?

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:36 von LampertYang

jup :)

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:05 von Gatomi

hier nochmal die Herzevents von Will...hoffe ich konnte helfen..^^

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Verdue Island von Ranch Island aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr. Als ihr den Weg entlang lauft stoßt ihr mit Will zusammen, der sich dafür entschuldigt. Sagt, dass nichts passiert ist und Will wird erleichtert ein. Er ist froh darüber einmal mit euch reden zu können.

Blaues Herzevent:
Betretet Wills Yacht an einem Regentag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. An diesem schlechten Tag ist Will von Regis und Sabrina zu diesen nach Hause eingeladen worden, was euer Kommen nicht gerade perfekt macht. Er schlägt deshalb vor, dass ihr mitkommt. Stimmt seinem Vorschlag zu um ihm eine Freude zu machen.

Grünes Herzevent:
Nehmt Kirks Boot um nach Verdue Island zu reisen an einem sonnigen Tag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr. Gerade wollt ihr aussteigen, als ihr ein Pferd hört. Kurz darauf kommt Will mit einem weißen Pferd vorbeigelaufen und stellt euch dieses als seinen Freund Arthur vor. Er hat es auf die Insel bringen lassen, da es ihn vermisste und die beiden miteinander aufgewachsen sind. Sagt ihm, dass er und sein Pferd toll zusammen passen und punktet so bei ihm.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Will möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen in das Diner. Ihr bestellt euer Essen und Will macht euch Komplimente. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:27 von JPichu

ja aber viele Herzen brauchen man da für das erste Event?

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 12:03 von Son1995

Schenk ihm einfach immer was, und irgendwann wird das herz lila. Ich glaub, bei drei Herzen, aber ich bin mir nicht ganz sicher...

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:57 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)