Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? (F1 2010)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:18 von BIEBERGEHTGARNICHT

4 Antworten

Also von der Grafik und Gameplay her, würde ich mit einem klaren Ja antworten, aber es gibt leider einige unschöne bugs :(

Z.B.: Wenn man nach dem Training beendet, wird das Savegame gelöscht
----> Oder wenn man im Rennen in die Box fährt, während die anderen Fahrer in die Box fahren, kann es sein, dass man einen 28 sekunden Boxenstopp hat (oder noch länger).

Ps: Patch zum beheben dieser Bugs wurde schon rausgebracht, aber der Patch verschlechtert grafik und vor allem die Steuerung :(

Antwort #1, 29. November 2010 um 01:02 von Agihm

@Agihm ja der patch behebt diese fehler aber ich merke an der grafik und steuerung keinen unterschied ! ich finde nur das das spiel und der spielstand langsamer laden !

Aber ich finde das F1 2010 ein sehr gelungenes F1 spiel ist !
ich kann es jedem f1 fan nur emfehlen !

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:45 von prostreedking

@von prostreedking
Bei der Grafik meinte ich, wenn es regnet, dann sieht man die Pfützen nicht mehr, nachdem man gepatched hat :(

Die Steuerung mit Gamepad ist nach dem Patch schlechter.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:00 von Agihm

Also kurz gesagt wenn du kleinere Bugs verkraften kannst solltest du zugreifen!

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:21 von IEATBIEBERNOW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)