Online (Black Ops)

Spielt man Online mit der ganzen welt oder nicht?


THX im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:19 von Batista_fan_95

7 Antworten

nö, nur mit denen die die gleiche verison haben glaub ich, weil die können glaub ich nicht so machen, das der eine körper abtrennung sieht und der andere nicht (im zombie modus ist das 100 % so aber mehrspieler weiß ich net)
P.S. ich hab vergessen wie der typ in deinem bild hieß, aber irgendwie erinnert der, an die typen mit smoking bei five ;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:21 von pokemon_perl

jup mit allen

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:20 von alkatraz1989x

was du laberst
im Mehrspielermodus ist das Spiel überall gleich ob du die cut-Version hast oder ich die UK-Version habe.

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:26 von Siedlertyp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

PS: der auf dem Pic ist der wrestler Batista.

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:27 von Batista_fan_95

ok danke

PS: der auf dem Pic ist der wrestler Batista.

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:27 von Batista_fan_95

erinnert aber an die typen von five
und ich habe gesagt zombie und nicht mehrspieler LESEN HILFT!

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:29 von pokemon_perl

mann kann ja einstellen auf select ich mach immer NUR REGION will ja mit deutschen spilen::D)

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:56 von killaslan_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)