Zukunft von RDR (RDR)

weiß jemand ob noch weitere dlc geplant sind oder ob man an einem nachfolger gearbeitet wird ?

Danke für antworten

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:19 von Rheinlandborusse-kev

5 Antworten

kein dlc in aussicht
fortsetzung unwahrscheinlich

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:56 von derLemming

die sind schon bei der fortsetzung.die überlegen sich auch das neue dann red dead revolution zu nennen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

das wär doch was RDR ist mein absolustes lieblings game und ich fänds echt schade wenn das jetzt nach UN einfach vorbei wäre ... red dead revolution hört sich doch gut an ^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:37 von Rheinlandborusse-kev

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nach Aussage von Rockstars ist RDR eine einmalige Sache, alles andere sind gestreute Gerüchte.
Nur Aussagen die direkt von Rockstars kommen, sollte man zitieren und weiter verbreiten und nicht irgendwelche Grüchte von irgendwelchen Fans aufschnappen und weiter verbreiten.

Rockstars hatte viele Entwickler nur für RDR eingekauft und nach Veröffentlichung von RDR wieder gefeuert, bzw keine neuen Verträge gegeben, ist halt eine amerikanische Buide, da wird immer kräftig aufs Personal getreten.
Wenn RDR nicht so genial wäre, dürfte man so eine Bude auch nicht unterstützen und darauf achten, menschlichere Firmen zu unterstützen.

Antwort #4, 29. November 2010 um 11:29 von TREX_PS3

Naja wer weiß was R* in Zukunft für Überraschungen für uns bereit hält.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:12 von beuger09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)