herzen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wie fülle ich die herze schneller auf das dauert ja 5555599999jahre geht das irgend wie schneller ?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:19 von lucario119

5 Antworten

Rede mit ihnen und mache Tag Duelle mit ihnen

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:13 von Kakashifan073

mach tuniere da gibts auch viel vom Herz wenn du es gewinnst

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:33 von MHPRO

also ich mach das so
als erstes rede ich mit der person wo ich die herzen füllen will so lange bis nichts mehr geht und danach lade ich diese als partner ein
während sie mit mir rumläuft spreche ich andere leute an und rede mit denen dadurch füllt sich auch die herzen bei meinem partner und der person mit der ich rede und wenn die net mehr reden kann geht man zur nächsten person
finde das geht relativ zügig^^ hab dadurch schon mit dreien durch ^^

hoffe ihr wisst was ich meine
gruss drakester08

Antwort #3, 29. November 2010 um 00:09 von drakester08

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mit zu "Herzendem" char reden
Laden
Zu anderem Char gehn reden
geschenk an nicht Partner (kein essen und er muss es mögen)
wiede reden (wieder erneuert durch geschenk)

Geht natürlich nur wenn du genug dp für geschenke hast -> z.B. ich habe an 1 Tag bei jedem Seite 1 char (die die man am anfang hat also nicht die die man freischalten muss) das 1. Herz voll gemacht. Natürlich kommen die jetzt immer hintereinander zu mir für ihr Story-Duell

Antwort #4, 29. November 2010 um 13:17 von Valkyrionex

Das beste ist, meiner Meinung nach, einfach mit ihnen zu reden und ihnen Geschenke zu geben...
da ich aber kein geld für geschenke ausgeben will mache ich das so...

Erstmal mache ich bei ihnen perrsönlich alles bei reden, dann lade ich sie zur partnerschaft ein und rede mit den andere charas...
wenn du mit den charas redest die dein partner gerne sehen will füllt sich sein herz und das des anderen charas schnell...


;)

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:37 von HomerFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)