Sasukes Chidori (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hey Leude!
Isch bin nun in der Kammer der Dunkelheit Ebene 9, und kann die Wände nicht mehr zerstören, weil mein Chidori nicht stark genug ist.
Also wollte ich fragen ob ihr wisst, wie man sein Chidori erhöht.

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:23 von Gaara12345

6 Antworten

Oh und ich wollt noch wissen was man im Weißen Kapitel suchen muss!

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:31 von Gaara12345

Du musst START drücken dann gehst du auf Status und dann auf Alle Fertigkeiten wo du auf Chidori guckst wieviel dir noch fehlt und dann gehst du zurück und rüstest deine Fähigkeiten so auf das dein Chidori auf Stufe 3 ist jenachdem wieviel dir noch fehlt.

Du sollst nach Informationen suchen und findest dort Sasukes Kunai wenn du das Naruto ausrüstest kannst du in Meisterkämpfen als Sasuke statt Naruto spielen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:17 von Sasuke_97

allerdings bringt das null weil man nur gegen Banditen kämpfen kann was man wenn man das Spiel durchhat eh nicht mehr muss und Naruto sehr viel bessere Combos draufhat um die Gegner zu schlagen

Antwort #3, 28. November 2010 um 19:32 von Kakashifan073

Um ihn auszuführen müsst du viele Banditen besiegt haben. Also drückt im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Sucht euch einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Da musstest nach Hinweisen auf Sasuke suchen^^
Naruto findet aber nur ein Kunai von Sasuke XD^^

Und sorry das ich euch Wiederhole^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:40 von Raumzeitninjutsu

Ey joh dange Leude!

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:11 von Gaara12345

bitte^^
wir helfen doch gern XD^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:13 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)