wer ist der stärkste im spiel (Stronghold Crusader)

Ratte
Wolf
Löwenerz
Schlange
Schwein
Kalif
Saladin
Sultan
Nizar(Nazir)
Wasir
Emir
usw...

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:30 von gameszocker1000

14 Antworten

Ich würde sagen Wolf, Löwenherz und Saladin und Sulten und Ratte sind die leichtesten =D

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:47 von SaRaHHH

Ratte: kann keine "gute" Armme mobelisiren, Es ist auch hilflos, wenn man Es angreift.
Wolf: Kann gute, schlagkräftige Armeen mobelisiren, hat auch eine gute Burgdef., was ihm zum harten Gegner macht, aber ohne Stein, ist Er aufgeschmissn. - Invasionen hält Es nicht stand, da Er dafür zu wenig Burgdef. und Buegagf. hat.
Löernherz: Baut zu kleine Burgen, also baut er nach drausen, was die Gebäude, auserhalb der Burg, sehr verwundbar sind. Seine Burg ist dafür aber gut bewacht, kann aber keine Armmen mobelisiren, die was aushalten.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:27 von Benjarik

Schlange: Baut große, ABER schwache Armeen, die nichts können. Seine Burg ist leicht einehmbar(das schwerste bei ihm), da man nur Rechts(meistens) den Burggraben ausheben muss, dann ist man beim Bergfried.

Schwein: Baut staärke, aber kleinere Armeen, die was aushalten, und weit kommen. Aber ohne Schweinefarmen, ist er aufgeschmissen.
Da Er die Lederüstungen braucht.

Kalif: Da er die hösten Türme benutzt, ist Er schon schwerer. - Können aber von Tunnelbauern, mit einmal, zum einsturz gebracht werden Die Feuerwerfe, sind auch ein Pro., da sie den Boden zum Brennen bringen, damit deine Leute auch. Und, wenn man inhn provozirt, macht er Fehler.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:29 von Benjarik

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Saladin: Baut gute und schlagkräftige Armeen, die was aushalten! Seine Burg, sichert er auch gut, manchmal bessr als der Kalif! Aber ohne Getreidefarmen, ist er fast aufgeschmissen. Einer Invasion, hält er auch ut stand, ABEr nur, bis seine Türme weg sind!

Sutan: Nahrung, brauch er nicht. Man muss nur seine guten Dinge zerstören, dann ist er am ars****. Mobelisirt, keline, aber halbegs gute Armeen.

Nazir: Wenn das der, mit dem Wassergarben ist, einfach mit Pfeilen aufknallen, das kann er nicht ab! Ist baer ehr gutmütigm, auch als Gegner, also greift er nicht oft an.
Aber wenn:DEKUNG!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:29 von Benjarik

Wazir: Wie der Name sagt, so ist er auch! Baut gute Armeen, Baut auch eine Sehr gute Burg(Ähnlich Saladin). Man muss aber nur alles ausschalten, am besten mit Fernwaffen, was auserhalb der Burg ist, und Kühe in die Burg Schläudern.

Emir: Hat eine gute Burgdef, aber 25 Mönche, können seine burg fast auslöschen, ws ihn zum schwachen Gegner macht.

Marschall: Baut schlechte Burgen, und wenig, auch wieder schlechte Einheiten. Man muss nur hinter seine Burg kommen, wo er wehrlos ist.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:30 von Benjarik

Friedrich: Der Eisener ToT, wenn er angreift, ABER RICHTIG! Was ihn zu einem der besten Gegner macht, buat auch eine gute Burg auf. Um Ihn Zu besigen: Alles auslöschen, was mit Pfeilen geht. Pikinire und Schwertkämpfer und auch 12 Berittne auf seine Fester, und Pfeile IMMER auf ihn Fligen lassen. Am besten: Sofort auschalten sonst bekommst Du Probleme!

Philipp: Das Gleiche, wie mit dem Marschall.Einfach hnter die Burg, am besten paar Sklaven, weil wenn die Feste brent, ist er aufgeschmissen.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 16:30 von Benjarik

Friedrich: Der Eisener ToT, wenn er angreift, ABER RICHTIG! Was ihn zu einem der besten Gegner macht, buat auch eine gute Burg auf. Um Ihn Zu besigen: Alles auslöschen, was mit Pfeilen geht. Pikinire und Schwertkämpfer und auch 12 Berittne auf seine Fester, und Pfeile IMMER auf ihn Fligen lassen. Am besten: Sofort auschalten sonst bekommst Du Probleme!

Philipp: Das Gleiche, wie mit dem Marschall.Einfach hnter die Burg, am besten paar Sklaven, weil wenn die Feste brent, ist er aufgeschmissen.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 16:30 von Benjarik

Abt: Baut gutre Festen, und gute Armeen. Da Mönche stark sind, Ambrustschützen, ausbilden! Wenn man ihn angreift, IMMER, minimal 50 Schwerttäger, 50 Pikinire und 25 Armbrustschützen!

Der Scheriff: halbwegs stark, aber baut, bei mir aufjedenfall, fast keine Armee, Egal welche Seite Er ist. Aber Dazu eine gute Feste, die ein bisschen was aushält, aber auch nicht die Welt.


So, ich hoffe das hilft dir!

Ps.: Ich musste es Teilen. Zusammen, war es 3000Zeichen zu lang.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 16:31 von Benjarik

abba wer ist der stärkste

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 20:15 von welbers97

Hi,
erfasse aus de Text. ^^
Friedrich. Wenn du mich Fragst: Abt, Friedrich und Löwenherz

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:40 von Passi567

joa wenn friderrich sich suppi aufbaut ja den dann hatte ich ihn ma mit 300 berittenen von jeder seite attakiert alle todtO.o abba der angriff hatte auch nen gg angriff weil er grad auch am angreiffen war desshhalb gings nit später hab ichs mit 200von jeder seite fertig emacht

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 13:05 von welbers97

Also, wenn du mich fragst, dann würde ich dir sagen Wolf ist der beste.
Wenn er viel pltz zum burgenbau hat, baut er riesige festungen.
Im Angriff ist er auch gut.
Bei Friedrich finde ich er ist leicht zu besiegen.
Mann muss nur die Steinbrüche und Mauern zerstören, dann kann man
ich mit 40 Meuchelmördern platt machen.

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 06:43 von Knackrack-Fan

Ich meine Saladin und Kaiser Friedrich sind die schwersten Gegner von allen.

Und an dich Knackrack-Fan: Ja, der Wolf baut grosse Burgen die aber immer irgentwo eine Schwachstell aufweisen. Ich sag mal so, beim Wolf sollte man keinen Frontalangriff versuchen, sondern kreativ sein!

Antwort #13, 28. März 2011 um 21:13 von CrusaderKing93

Kann mir pls jemand nen download Link schicken für die neuen 7 Characktere?

Antwort #14, 14. September 2011 um 20:32 von xXMonsterKillerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)