schnell antworten ich kann nicht (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gegen andere aus der welt spielen kann mir einer helfen

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 18:11 von starfilip

2 Antworten

Komunikationsmenü:

DS-Datenübertragung:
Da gehst du auf DS-Datenübertragung womit du mit Freunden die weniger als 10 Meter weg sind Spielen kannst wenn du z.b. in deien Zimmer spielst und dein gegner in einem Andreen wird die Verbindung schlechter also auch das Sichtfeld der Drahtlosübertrgung wird eingeschränkt auf ungefähr 3 Meter.Wenn du drausen spielst wird die Verbindung natürlich super funktionieren aber nur solange keien Dicken Wände u.s.w. zwischen euch sind.

Nintendo Wi-Fi Connection:
Hier kannst du mit Ggener aus aller Welt Kämpfen und zwischen verschiedenen Modis wählen:

Suche Nach Ggener:

Rangduell:
Ein Rangduell ist ein Duell wo du um diene Bewertung kämpfst hier kannst du wählen ob du In Europa(Kommt drauf an auf welchem Kontinent du wohnst)oder mit der Ganzen welt spieeln willst. Dann kannst du noch wählen ob du Mit jemnden Spielen willst der die Gleiche Bewertung oder kämpfen willst oder mit jemanden mit Zufälliger Bewertung.Zum Schluss kannst du noch wählen ob dein Ggener mit der selben liste spielst wie du oder mit einer Belibig andreen.

Übungsduell:
Da kannst du nichts wählen der Computer sucht nacg gegener die
auch Übungsduell ausgewählt haben.

Tag-Duell:
Da gilt das selbe wie bei Übungsduell nur das du hier mit ienenm Spieler der zufällig ausgewählt wird spoielst gegen 2 andere gegener die ebenfalls zuffälig gewählt werden spielst.

Strukturdeck Duell:
Gilt auch das selbe wie bei Übungsduell.

Duell mit einem Freund
Hier kannst du mit dienen Freunde aus aller Welt Kämpfen mit dnene du dein Freundescode ausgetauscht hast.

Rangliste:
Hier kannst du Prüfen auf welchen Rang du gerade in der Welt oder in deienen Land stehst.

Download:
Hier kannst du Verschieden Sachne Downloaden.

Karten:
Jeden Tag eien Andere.

Duell Puzzle/Downloadpuzzles:
Von Puzzle 1 - 7 ungefähr jeden 2 Monat ein Neues.

Geister:
Gilt das selbe wie Duell Puzzle/Downloadpuzzles.

Verboten/Limitierte Liste:
Hier kannst du 3 Neue LKisten Runterladen mit verschieden
Limitierungen.

das war ne ganz schöne arbeit hoffe das helift dir.^^

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 05:20 von One-Piece-08

na klar danke aber wenn ich auf world champion chip oder duell woarld steht doch da ich geh auf woalrd championchip und und dann komen 6 sachen ich gehe auf das 2 wo komuniagitionmenu oder sosteht und dann stehen da 3 sachen und auf welche muss ich gehen um gegen einen aus der welt zu spielen? und muss man da lange warten

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 14:38 von starfilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)