kinect (Kinectimals)

ich habe kinect, möchte aber dass es möglichst lange hält. deswegen frag ich, ob man die kinect kamera ausstellen kann, während der stromstecker noch in der steckdose ist und wenn man zurselben zeit ein anderes spiel spielt(nichts mit kinect verbundenes)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:43 von vaultboy67

3 Antworten

Hi,

jo, man kann Kinect ausstecken, wenn man es nicht gerade braucht.
Falls du für das Kinekt einen eigenen Stromstecker brauchst, kannst du auch diesen ausstecken (nicht den von Xbox selbst, sondern nur den von Kinect). Falls die Kamera gerade laufen sollte, wärend du aussteckst, dauert es ein paar Sekunden und du hast dann statt dem Kamerabild nur noch den Xbox-Ball rechts unten am Bildschirm bevor du spielst. Falls du für Kinect keinen extra Stromstecker brauchst, kannst einfach den Stecker vom Kinect abziehen, hat den gleichen Effekt. Bin mir nicht sicher, ob beim Extra-Stromstecker ein AC/DC eingebaut ist (sieht zumindest danach aus). Falls ja, steck lieber diesen klobigen Stromstecker aus, da der auch dann Strom verbraucht, wenn er nicht mit Kinekt verbunden ist. Kinect selbst geht dann auf Standby (rotes Licht). Hoffe hab es verständlich erklären können.
Viel Spaß noch beim Spielen.

Antwort #1, 29. November 2010 um 10:55 von abyssos

ja, ok danke. eine frage noch: wenn ich den stromstecker von kinect aus der steckdose rausgezohen habe, muss ich dann auch den anschluss zur xbox(das usb kabel von kinect) rausziehen?

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:22 von vaultboy67

Hi, sorry für die späte Antwort, war ewig nimmer online.
Es reicht völlig aus, den Netzstecker von Kinect zu ziehen.
Die anderen Kabel hin zur Xbox, dürfen ruhig dran bleiben.
Viel Spaß beim Spielen und nochmal sorry, daß ich so lange
gebraucht hab, um mich wieder zu melden.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:07 von abyssos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinectimals

Kinectimals

Kinectimals spieletipps meint: Die putzige Haustieraufzucht begeistert Jung und Alt mit knuddeligen Tieren und netten Aktivitäten.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinectimals (Übersicht)