Wie fange ich Monster (MH Freedom Unite)

Hi ich habe mir die Fragen und Antworten bezüglich "Monster fangen" durchgelesen, aber ich werde nicht ganz schlau daraus. Wie fange ich Monster richtig? Ich habe jede Möglichkeit schon ausprobiert und es immer am Bulldrome getestet, aber irgendwie klappt es nicht. Kann mir jemand in einfachen Schritten erklären wie ich das hinkriege.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:49 von Alucard16

2 Antworten

also zuerst kämpfst du so lange mit dem monster bis es wenig leben hat dann stellst du eine falle auf und wirfst beruhigungs bomben auf ihn (2-3) wenn du ihn genug geschwächt hast müsste er jetzt gefangen sein

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:54 von The-Evil-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also es gibt 2 wichtige kriterien :

1. Das Monster muss verwundet sein (stark)
2.Du benötigst die Materialien !

1. Also du musst das Monster am bsten fast bis zum Tod schwächen ! Du mekrst es daran wenn die Monster weghumpeln und sich dann schlafen legen ! Erst dann kannst du sie fangen ! Bulldrome ist ein schlechtes beispiel ! Versuchs besser mit Kut-Ku !

2. Du brauchst eine Falle (Schockfalle* oder Fallgrube²) und die Beruhigungsbombe !

3. Dann musst du es in die Falle bringen und mit 2 Beruhigungsbomben bewerfen ! Wenns nicht funktioniert dann noch mehr schwächen ! Ich empfehle min. 6 Beruhingungsbomben und 2 Fallen mitzunehmen !
DOCH ACHTUNG : Drachenältesten kann man nicht fangen !

Hoffe habe dir geholfen!


Kombinationen :

* = Genpray Reißzahn + Fallengerät
² = Netz³ + Fallengerät
³ = Spinnennetz + Efeu

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:01 von soldatX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)