Können die Gruppenmitglieder eine Erkältung bekommen? (Drakensang)

Ich weiß, dass die Frage lächerlich klingt. Aber wenn ich im Keller der Diebesgilde bin oder in der Kanalisation, hustet immer ein Gruppenmitglied dumm rum. Es ist auch nicht so einwandfrei festzustellen, wer es ist. - Das heißt das letzte Mal war es wohl Forgrimm...
Muss ich das irgendwie heilen - oder kann ich es einfach ignorieren?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:51 von Flyga

4 Antworten

Es kann sein das jemand vergiftet ist, Wundbrand hat oder so. Sonst kenn ich nur die Streuerin aus Moorbrück und die hat nen Hustfluch.

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:15 von Fishknight

Wenn deine Charakter kritische Wunden haben, dann stehen sie auch vornübergebäugt und husten regelmäßig 'dumm rum'. So eine Wunde erhältst du nach dem Tod einer Spielfigur. Sie senkt alle kampfwerte drastisch. Man kann sie wie ganz normale Wunden behandeln.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 11:56 von DarthVaderJunior

Du hast mir bei "Attributsschäden" geschrieben, dass man das an den roten Symbolen links neben den Charakteren sieht. Die Symbole sind weg. Geheilt habe ich auch - husten tut immer noch jemand. Ich werde mal einfach alle heilen. *grins*
Danke für Eure Hilfe!

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:05 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wenn nichts neben den charakteren steht kann es nichts wichtiges sein

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:25 von D_S_A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)