Autoprämien (GT 5)

Stimmt das, dass man jedes Auto nur einmal gewinnen kann?
Ich meine wenn man den Anfängercup schonmal gewonnen hat ob man da nochmal löschen kann und das Auto nochmal gewinnen kann?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:52 von boombox30

7 Antworten

Die Autos gibts nur einmal... die Erfahrung und das Geld bekommst du aber immer.

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:54 von Sorelie

ich hoffe schon will wie soll man sonst auf z.B. 20 mio kommen

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:56 von SpaceSigi

B-Spec rennen... Die Fahrer, wenn sie gut trainiert sind brauchen kaum Befehle und fahren den Sieg locker in die Tasche...

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:57 von Sorelie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Oh Gott da braucht man ja ewig bis man Ein paar Millionen hat!

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:58 von boombox30

Ach... geht so... ich lass das nebenbei laufen und hab auch schon wieder 2 mio zusammen...

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:59 von Sorelie

wie meinst du das mit nebenbei laufen lassen ?

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:41 von SpaceSigi

Naja... bei B-Spec-Rennen fährst du ja nicht selbst sondern lässt dein Team fahren und gibst nur Anweisungen... wärend ich was anderes mache laufen dort die Rennen ohne das ich viel beitrage.

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:34 von Sorelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)