kann man autos nur 1 mal gewinnen? (GT 5)

frage: kann man autos nur 1 mal gewinnen wil ich hab scho mal eine challenge 2mal gespielt und gewonnen un hab nur beim ersten mal ein auto bekommen ? oder kann man autos doch öfters gewinnen wie früher in gt4 und so?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:52 von SpaceSigi

2 Antworten

Nein, die Autos gibts nur einmal... die Erfahrung und das Geld bekommst du aber immer.

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:53 von Sorelie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Stimmt nicht so ganz.Du kannst die gesamten Rennen nochmal im B-Spec fahren das mach ich gerade.
Da bekommst du nochmal das Geld und die Autos die aber manchmal anderes Baujahr oder andere Farbe haben bzw.sind.
Ausserdem sammelst Du noch Erfahrungspunkte für den B-Spec Fahrer was für die Extremrennen /langstreckenrennen wichtig ist.
Also fahr noch mal alles im B-Spec am besten mit den Autos die Du bei den Rennen im A-Spec schon gewoonnen hast etwas tunen und dann gehts los.
Schnell verdientes Geld aber Geduld Dein Fahrer braucht ein paar Rennen um siegfähig zu sein.

Antwort #2, 29. November 2010 um 09:48 von metrostar35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)