Buch im Hesindetempel (Drakensang)

Als ich mich im Hesindetempel auf den Weg machte, die Amöben zu killen und die drei Teile der Drachenstatue zu suchen, stieß ich in den Räumen, die zu den Katakomben führen auf einen aufgelösten Novizen, der das Buch für die Drachenqueste sucht und mich bittet, ihm zu helfen.
Aber wo zum Teufel steckt das verflixte Ding? Ich habe alle Fässer zertrümmert, auch in den Katakomben jeden Winkel durchstöbert, bin mit dem Pfeil über die Bücherregale gescrollt - das Buch habe ich aber nicht gefunden.
Es ist zwar nur ´ne Nebenqueste, aber es macht mich trotzdem fuchsig, dass ich es nicht finde. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 18:55 von Flyga

2 Antworten

http://drakensang.wikia.com/wiki/Vorbereitung_z...

Auf der Seite gibt es weiter untern eine Karte vom zweiten Untergeschoss, auf der die zwei möglichen Fundstellen mit gelben Punkten eingezeichnet sind.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 11:53 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Na, dann mach ich mich gleich mal auf die Socken und hole es. War ja schon mal unten...
Danke!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:09 von Flyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)