Hallöle (Beyblade - Metal Fusion)

Ich würde gerne wissen was man da machen kann
und wie ihr es findet. =)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:02 von Nyumy

4 Antworten

Das spiel ist in der regel gut, wird eigendlich fast nie langweilig (ausser bei schwachen gegnern). Doch trotzdem erhält man zu früh zu starke gegner. Dies ist sehr schade, da das spiel im großen und ganzen echten beyblade spaß gönnt. Du kannst dir am anfang Gingka und Sora aussuchen. Gingka hat Storm Pegasus und Sora Cyber Pegasus. Meine wahl tendierd zu Storm Pegasus, da er für den angfang der stärkste und beste Bey ist. Du kannst die Bey selber loslassen (Ich nenns Rippen) und somit die stärke des Beys im Kampf beeinflussen. Special moves sind ebenso eingebaut, sehen doch nicht so gut aus wie in der serie. Die Grafik ist Mittel bis Gut, da manche Arenen sehr verpixelt sind und bei mir sogar streifen enthalten (3 Kampf (Tobio) als beispiel) die beim Bladen nerven. Du kannst verscheidene Charactere freischalten, die du auch aus der Serie kennst (Kenta,Benkei,Kyoya usw.). Hasst du noch Fragen? ^^

Gruß,
Deine o0Keding-Prower0o

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:01 von o0Keding_Prower0o

Finde das am anfang schon sehr schwer ist! HABS GETESTET!

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:16 von Andi07

Es geht... ich habs auch getestet, hab sogar fürn DS oo

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 13:37 von o0Keding_Prower0o

Danke ^^ und
Wen ich dan mit z.b. Sora beginnen würde kann ich dan mitten drinnen einen anderen character auswählen und mit dem weiterspielen oder muss ich dan neustarten?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 00:49 von Nyumy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)