Wie ist es so? (Welt der Pferde)

Hallo,
ich wollte mir das Spiel vielleicht kaufen und wollte mal fragen wie es denn so ist?
Danke schon mal im vorraus!
lg

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:15 von horseslover

3 Antworten

Jaa, ist eigentlich gut.
Hab's zu Weihnachten bekommen. ;D

Du kannst halt bis zu 6 Pferde frei gestalten (Vollblut,Warmblut,Irisches Sportpferd). Und dann Farbe, Größe, Schnelligkeit, Muster usw.
Du kannst dein Pferdchen putzen und pflegen, füttern und tränken. :D
Und du kannst deine Pferde in den 2 bis 4 Stern-Disziplinen (Show-Jumping,Dressur,Country Cross) trainiern und auf Turniere gehen. ;P
Joaaa, das war mal 'ne kurze Zusammenfassung.
Ich persönlich finde, dass alles ziemlich real aussieht.
Schau' dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an. :)

LG

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 18:56 von Perl-Chen

Gibt es dazu auch ein Abenteuer mit Geschichte?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:37 von Sinakatze

Hi,

@Sinakatze

die "Abenteuer" bestehen daraus, dass man sich auf den Tunieren "hoch arbeitet" und immer bessere Ergebnisse bekommt. Immerhin sind das die Original- Strecken, die ja echt im CC geritten werden: das ist einerseits etwas schockierend, andererseits aber auch beeindruckend. Man muss sich die Ausrüstung frei spielen, usw.

@horseslover

Ich kann´s nur empfehlen, ist bisher das beste Pferdespiel am Markt, mir tut es leid, dass ich´s schon so oft durch gespielt habe!
Habe beim Einkauf leider "WElt der Pferde" und "Equestrian" verwechselt, mir BEIDE bestellt, dabei ist es nur EIN Spiel mit demselben Namen, wenn Du willst, kann ich Dir die 2. CD (ist noch original- verpackt) verkaufen, schreibe mir einfach, kenne "privat" leider niemanden, der/die sich für Pferdespiele interessiert. EGAL von wo Du es her bekommst, es ist wirklich sehr gut und macht Spaß!

Liebe Grüße
isabella363

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 12:04 von isabella363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Welt der Pferde

Welt der Pferde

Welt der Pferde
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Welt der Pferde (Übersicht)