problem ?! sehr wichtig! (Black Ops)

also mein freund hat black ops aufm pc installiert mit code und allem drum un dran
doch es geht bei ihm nicht
er hat gesagt ich könne das spiel haben doch es würde nichts bringen weil man den code nur einmal eingeben kann
stimmt oder stimmts nicht?
das spiel geht nur nicht weil sein pc zu schlecht ist hat nichts mit cd oder sonstigem zutun.
was würdet ihr sagen ...?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:15 von xXShadowAssassinXx

6 Antworten

wen er das Spiel schon installiert hat dann brauchst du sein steam dann kannst du auch bei dir auf deinem PC spielen aber auf deinen eignen steam nicht

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:37 von Viktor-Russe

Du kannst das zwar spielen aber nicht online

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:49 von AznDuong

du kannst denn schlüsselcode zurücksetzen lassen. wenn du denn schlüsselcode eingibst dann steht da unten irgenwas mit hlife oder so. dann muss du trauf gehen. irgenwo dort kannst du denn schlüsselcode zurücksetzen. wenn es nicht klappt dann nehmt denn kontakt mit activision auf und kannst du dein schreib Problem denn schreiben. die schreiben dir von 24-72 stunde zurück. so habe ich es gemacht wenn ich ein problem mit dennn spiel habe.

mit fg julian

Antwort #3, 28. November 2010 um 19:49 von 5g7c3j9

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
MEINE GUETE!
Er muss dir nur seinen SteamAccount Daten geben und du auf deinen PC downloaden dann geht das laber doch nicht so einen SCHMMARN @5g7c3j9!

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:29 von War-Maker

War-Maker du hast selber kein plan oder?

Das Spiel ist Steam gebunden und wenn er es mit seinem Steam acc
Insalliert muss der freund sich aber immer bei in einloggen um spielen zu können. Und wenn der Freund noch andere Spiele auf Steam hat gibt er ihn das passwort und ID sicher nicht.

Antwort #5, 29. November 2010 um 10:18 von Chiriku

danke für die vielen antworten echt super!
ich glaube das ist das einzige spiel auf dem seinen steam acc.
also frag ich ihn mal nach dem staem xD

Antwort #6, 29. November 2010 um 13:51 von xXShadowAssassinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)