Ist es besser als Gta IV ? (RDR)

Will mir das spiel vlt. holen doch weiß nicht ob ich es tuen soll..!

Was meint ihr ist es besser als Gta IV?

Und gibt es einen multiplayer modus?

Macht es auch spaß also so wie gta ich könnte es stunden lang spielen(Rekord wahr 9 Stunden)

Danke für eure Hilfe.!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:23 von Petpro5

8 Antworten

ich habe beide games und ich kann sagen gta mach nicht mal halb so viel spass wie rdr.
- das gameplay ist einiges weicher und nicht mehr so steif.
- die story packt einem und ist viel tiefgründiger
ja, es gibt einen multiplayer modus.

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:52 von derLemming

und glaub mir,wenn dir gta nicht langweilig wird,wirst du RDR lieben weil das open world mäßig richtig gut gemacht wurde mit vielen möglichkeiten und zufallsereignisse.also mit fantasie fällt da einem immer was ein und macht riesen spaß

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

Okay Danke jungs für die antworten..!

Werde es mir holen :D

Schade das ich es mir nicht direkt geholt habe...!

Habe erst vorkurzem erfahren das es von Rockstar ist deswegen meine frage, also nochmal danke

Gruß petpro5

Antwort #3, 29. November 2010 um 11:47 von Petpro5

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich finde man kann die games nicht vergleichen (auch wenn beide von rockstar sind) rdr ist eher emotional und realistisch und gta ist eher actionreich aber dafür nich so realistisch

Antwort #4, 29. November 2010 um 14:13 von box-of-shit

klar kann man die nicht vergleichen. gta ist zu schlecht um es mit rdr zu vergleichen.

ne jetzt mal im ernst rdr ist auch aktionreich und gta 4 nicht so.realistisch ist es wirklich nicht.ist aber auch besser so

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:27 von gelöschter User

ich empfehle dir red dead redemption zu kaufen .

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 14:58 von moroc-king

beides fast gleich RDR besser

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 15:58 von asassinenfan

die mini games machen auch mehr spass^^

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 22:33 von hardyboys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)