Fragen zum Spiel (Zombie-Modus) (Black Ops)

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen. Nun habe ich jetzt noch ein paar fragen. Was ist beim Zombie Modus der unterschied zwischen der deutschen und der US Version. Also was wurde gekürzt. Und kann man den Zombie Modus zu zweit spielen also als Spilt Screen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:24 von Tekoray

5 Antworten

Weniger Blut, kannst keine Körperteile abschießen desswegen kannst du auch nicht mit der Deutschen Version zusammen spielen wenn du die Uncut hast.
Ja das kannst du.

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:30 von liukan

Also bei mir is kein hackenkreuz , aber zu zweit spielen kann i schon körperteile kann ich aber auch wegschießen vl liegt es daran das ich in österreich wohne und daher eine andere version is

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:35 von Gta4boy

Ja du hast dann die Uncut.
Nur ohne Hakenkreuze halt

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:13 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke für Antworten.

Antwort #4, 28. November 2010 um 20:20 von Tekoray

und ich habe die US-Uncut die ist 100% Uncut da hast du auch hackenkreuze

Antwort #5, 29. November 2010 um 00:03 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)