2 fragen (Modern Warfare 2)

hi

ich bekomme zu weihnachten einen neuen pc und wollte mal wissen ob der gut ist und spiele in den nächsten jahren auf dem laufen?
amd phenom x4 955
ati radeon hd 5770
8 gb ram
netzteil warscheinlich 800W

und lohnt es sich noch cod mw2 zu kaufen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:29 von JeffHardyWorldChamp

6 Antworten

Ne hol mw1...
Ok ich mein das ernst!
Mw2 is ganz oke aber zu viele hacker (50%) und lauter noobs...
oder Black Ops aber ich kann meins gar nimmer starten is total verbuggt...
Mein Favorit ist und bleibt Mw1 und BfBc2...
Aber sollten laufen

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:52 von War-Maker

Gute GraKa, guter RAM, da laufen die nächsten Spiele ziemlich gut drauf.

MW2 ist ein gutes Spiel an sich. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach gut! [<- Ich bleib dabei]
Die SpecOps Missionen sind eine gute Ergänzung und machen im Co-op Modus viel Spaß.

Im Multiplayer musst du dich auf viele Noob-Tuber, Kiddys, und vereinzelt Hacker einstellen. Allerdings ist das nichts was man nicht durch muten oder simples leaven des Servers zu vermeiden ist.

CoD4 ist ein sehr gutes Spiel, besser als MW2 habs langjährig gezockt, der SP kann sich immer noch sehen lassen, er war ja damals das innovativste was es gab. Der Multiplayer macht auf Public Servern ordentlich Bock, das LEvel System motiviert.
Hinzu kommen die Mod-Server: Die eSport tauglichen Promod/Pam4 Server, die GunGame Server, Zombie Mod etc. etc.

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

ok ich denk ich hol mir erst mw1 und dann mw2
und ist der prozessor auch gut?

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:37 von JeffHardyWorldChamp

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der Prozessor haut auch gut rein. Wenn ich mich nicht irre ein Quad-Core, oder?
Quads sind normalerweise nicht nötig, da die meisten Spiele noch nicht soviel Prozessorleistung benötigen, lass dich dadurch aber nich davon abhalten, ihn zu holen, du hast in Sachen RAM und Prozessor für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Bei GraKas weiß man ja nie was die Zukunft bringt, allerdings kann meine Radeon HD 3800 immer noch mithalten und das sollte deine 5770 auch vorerst.

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

Also ich empfehle dir nicht mw1 oder mw2 zu kaufen.
Mit deienm PC solltest du BO ohne Probleme auf höchster Auflösung etc. spielen können. Zudem ist BO einfach das ziemlich beste Spiel auf dem Markt z.Z.

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:19 von gabromir

na gut welches cod ich mir dann hol is ja eig. egal hol sie mir ehh früher oder später
wenn der pc so gut ist wie ihr sagt dann bin ich ja beruhigt

Antwort #6, 30. November 2010 um 14:39 von JeffHardyWorldChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)