Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hallo,
seit ein paar Spielen, fehlen mir bestimmte Anzeigen im Multiplayer.
Zuerst war nur der Kompass da, jetzt ist nur das Bild vo dem da, den ich töten muss, und, der Kompass.
Ist das eine Fähigkeit eines anderen, oder spinnt das Spiel?

Danke

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:43 von jin_roh

2 Antworten

Verlass den MP komplett so das du wieder den startbildschirm siehst wo steht Bitte Start drücken. Dann geh wieder rein. War bei mir auch mal. Wenn es immer noch nicht geht einfach neu starten.

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:11 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hallo,
nein, es hat sich irgendwas bei mir im HUD verstellst.
Bevor ich die Frage gestellt hab, hab ich sogar schon neugestartet und ähnliches versucht.
Da ich nicht wusste, was bei den HUD-Einstellungen : dynamisches HUD, und das, das druntersteht bedeutet, habe ich mir auch nichts dabei gedacht, dass "ja" dort stand.
Jedenfalls geht jetzt wieder alles.
Danke trotzdem für die Antwort.
Können ja mal zusammen spielen :D?

Antwort #2, 28. November 2010 um 22:41 von jin_roh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)