was ist besser MW2 oder BO? (MW 3)

ich finde persönlich MW2 besser weil es mehr spaß mach und die gafik einfach besser ist und BO ist wird voll lw nach der zeit des einzige was spaß mach ist kampftrainig aber ich wollte mal eure meinung zu BO hören ich finde es eher scheiße das es so schlecht geworden ist

Frage gestellt am 28. November 2010 um 19:59 von night-life

9 Antworten

DIE Story ist geiler als mw2 aber bei mw2 ist es mehr rambo style also für pro spieler ich persöhnlich finde es geiler aba black ops würde ich als zweite wahl nehmen 1 aufjeden fall mw2

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:19 von Baron21

mw2 für pro spieler ? dann ist jeder noobtuber camper usw. ein profi?



und wieso sagen alle BO hat ne beschissene grafik?
das ist eh eine ziemlich gute grafik
black ops ist schon besser denn dieses noobtuben wurde entschärft und das campen auch

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 20:44 von Derbeantworter

das macht doch erst richtig spaß gegen noobtuber zu spielen ist einfach andere herausforderung ich finde mw2 ist wie es ist das beste. bo ist auch nicht schlecht aber macht iwi nicht so spasß wie mw2

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 21:04 von Progamer-Bash

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nj ich finde BO etwas besser aber es ist und bleibt halt geschmackssache

ps: es gibt keine booster mehr :D

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:06 von Derbeantworter

ja des stimmt aber wo kann man noch bei mw2 noch boosten jeder weiß wo die sich verstecke

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 11:41 von night-life

naja aber es gibt ja diesen abgespeckt trick
schau in yt
;)

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 14:53 von Derbeantworter

bo is besser mw2 is viel zu leicht dat zockt ma ein tag dann is ma fast schon en pro bo hat ne bessere grafik die waffen sin geiler usw...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 00:51 von gelöschter User

nj ok hab meine meinung geändert
mir macht mw2 mehr spaß aber BO ist auch ganz geil

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 09:59 von Derbeantworter

Ich finde MW2 viel viel besser als BO. BO wa eine richtige entteuschung als ich es das erste ma gezockt habe. ;(

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 11:00 von Der_beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)