Neue Maps spielen?! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiß einfach nicht wie man die heruntergeladenen Maps spielen kann!

Kann mir irgendeiner helfen?

THX im voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:03 von 19_LION_03

25 Antworten

Schau doch bitte einfach mal bei Tipps&Tricks, ja?

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:09 von Nynthell

du speicherst die mapps im addon ordner.
fals nicht vorhanden einfach im gamedata einen neuen erstellen

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:18 von battleloade

du speicherst die mapps im addon ordner.
fals nicht vorhanden einfach im gamedata einen neuen erstellen

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:18 von battleloade

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mann wieso hat spieletipps dauernd Fehler, dass Antworten 2mal aufscheinen?
ändert was Spieletipps!

ach zur Frage: du wirst bei fast alles maps den 1.3patch brauchen!

Antwort #4, 28. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

@ Thomas nicht bei fast allen.Nicht mal bei annähernt welche.
Das 1.3 Patch ändert, wenn man es so einstellt, NUR das Aussehen. Natürlich kann man mit dem 1.3 Patch Maps genau so spielen wie ohne denn Patch.
Zur Frage:
Such dir dein Starwars Battlefront II Ornder.Geh auf Gamedata.Dann mach ein Rechtsklick auf eine freie Stelle und erstelle dir einen Ordner.Benenne ihn Addon. Das ist Englisch und heißt hinzufügen.
Die heruntergeladene Map musst noch instalieren. Mach ein Rechtsklick auf die Date,wenn das eine Rar datei ist, und dann auf hier entpacken.Ist es fertig entpackt musst du es in denn Addon Ordner verschieben und dann hast die Map "instaliert"
So thomas jetzt darfst du meckern...

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:26 von player9519

@ Thomas nicht bei fast allen.Nicht mal bei annähernt welche.


Danke. Ist nämlich wirklich so.

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:53 von Nynthell

Genau ^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:54 von player9519

ok DANKE!

Antwort #8, 29. November 2010 um 14:54 von 19_LION_03

ach sei doch still du streitsucher...

Antwort #9, 29. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ich? Streitsucher? :D

Hat gar nichts damit zu tun ^.^
Aber es ist nunmal so, dass man für die wenigsten den 1.3 patch braucht.

Antwort #10, 29. November 2010 um 16:23 von Nynthell

Genau.Außerdem er meinte wahrscheinlich mich ;)
Guck mal thomas du hast GARNICHTS mit der Frage zu tun gehabt bis gerade und nur weil ich das geschrieben hab antwortest du jetzt.Niemand hat jetzt deine Antwort gebraucht und trotzdem ist die Frage gelöst.Also halt dich einfach raus... ist für alle besser.
Du liegst falsch und kannst es nicht zu geben.

Antwort #11, 29. November 2010 um 16:57 von player9519

Ähm, das liest er bestimmt nciht gern. Einigen wir uns einfach drauf, dass man den 1.3 patch nicht unbedingt brauchtb aber er ganz nützlich ist.

Wir müssen jetzt ja nicht irgendwie aggressiv werden, schließlich sind wir alle freunde... ^.^

Antwort #12, 29. November 2010 um 17:17 von Nynthell

So Frage ist beantwortet ich denke mal keiner braucht mehr zu Antworten ;)
Nynthell schreib mal Nachricht zurück ^^

Antwort #13, 29. November 2010 um 17:17 von player9519

(hab ick).

Antwort #14, 29. November 2010 um 17:24 von Nynthell

hab ichs net gesagt...

ach und zur Frage: ich wieß natürlich nicht welche maps du spielst aber ich hab mir früher viele runtergeladen, die alle ohne 1.3patch net gehen! der hat sehr wohl was mit der Frage "ich wieß net wie man runtergeladene maps spielt" zu tun! Wenn ich dasselbe gesagt hätte wie der vor mir, dann hättest du, wie shcon einmal gesagt schreib nciht alles 2mal... such dir bitte wen anderen zu streiten, denn ansonsten schränke ich meine Tätigkeiten hier ein und niemand hätte was davon. Den Rest hab ich lieber weggelassen, weil ich mir das net antue meine Zeit mit dir zu verschwenden.
Wenn es dich ruhig stellt: Von mir aus hats du Recht...

Antwort #15, 29. November 2010 um 19:35 von gelöschter User

Ach und bevor ich es vergesse: ich meine nicht dich Nynthell!

Antwort #16, 29. November 2010 um 19:42 von gelöschter User

Wenn dir die Zeit zu schade ist warum tust du es dann? -.-* Antworte einfach nicht auf meine Nachrichten und fertig.Kommen wa nicht aneinanders und fertig.Aber ich werde mich einmischen,und zwar nur dann, wenn du eine falsche Antwort gibts ja?

Antwort #17, 29. November 2010 um 19:42 von player9519

Okay, das ist mir sowas von zu blöd. Leibes Spieletipps-Team, ihr könnt wenns sein msus meine beiträge löschen, aber der zickenkrieg hier wird mir zu viel :D

Antwort #18, 29. November 2010 um 22:14 von Nynthell

Ich denkd die Frage ist geklärt und deshalb...

Antwort #19, 29. November 2010 um 22:16 von Nynthell

BlaBla

Antwort #20, 29. November 2010 um 22:18 von Nynthell

BlaBla

Antwort #21, 29. November 2010 um 22:18 von Nynthell

BlaBla

Antwort #22, 29. November 2010 um 22:18 von Nynthell

BlaBla

Antwort #23, 29. November 2010 um 22:19 von Nynthell

BlaBla

Antwort #24, 29. November 2010 um 22:19 von Nynthell

BlaBla

Antwort #25, 29. November 2010 um 22:19 von Nynthell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)