Hilfe ! (Dragonica)

hi leute bei mir geht nicht drago immer wenn ich spiel starte kommt dieses weiße fenster und dann nichts mehr ich hab schon gelöscht und wieder heruntergelden aber es bringt nix reperatur modus hab ich natürlich auch schon gemacht was ist loss pls hilfe



mfg esyqsxad

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:04 von esyqsxad

3 Antworten

Hey,
Vielleicht erfüllt dein PC die Anforderungen für Dragonica nicht. Das kannst du überprüfen, indem du deine DxDiag an das GPotato Team sendest.

Die DxDiag erhältst du (bei Windows) auf Start>Ausführen. In das Fenster gibst du dxdiag ein, worauf sich das Dx-Diagnosetool öffnet. Dort klickst du auf 2alle Informationen speichern" (oder so ähnlich), dann kannst du Dateinamen und Speicherort eingeben. Die so erstellte Datei schickst du über das GPotato-Hilfeportal an den Support, die sagen dir dann, ob etwas nicht stimmt.

Das Hilfeportal findest du hier: http://de.cs.gpotato.eu/HelpDesk
Wenn du mit der Bedienung nicht klarkommst, einfach nochmals atworten^^
LG Alinea

Antwort #1, 29. November 2010 um 13:27 von alinea

puh als erstes danke das zeit für mich genommen hast

ich kapier das nicht genau aber es hat immer funktioniert und irgendwann hab ich aufgehöhrt und gelöscht und dann wieder irgendwann herunter geladen und dann nochmal usw... aba jetzt gehts nicht mehr


mfg esyqsxad

Antwort #2, 29. November 2010 um 13:55 von esyqsxad

Bitte^^

Wenn du schonmal gespielt hast, weiss ich auch nicht, was das Problem sein könnte... Versuch mal, die Dateien in einen anderen ordner zu packen (als beim letzten Mal), bei mir hat das mal was gebracht (war aber ein anderes Problem).

Sonst kannst du ja mal das Ticketsystem ausprobieren^^

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 12:58 von alinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)