flyff im vergleich? (Flyff)

hey leute, da ich grad eh nix zu tun hab.. und mir langweilig ist... hab ich gedacht ich frag jz mal blöd... xD
was ist eurer meinung besser? flyff, guild wars, metin 2 oder cabal? wenn einer sonst noch ein mmorpg kennt und er es besser als flyff findet, büdde posten^^

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:03 von TheMasterOfShadow

5 Antworten

Also ich finde wenn Guild wars 2 raus kommt wird das sowieso alles ownen .Aber auf dauer wenn man jetzt nur guild wars 1 nimmt Flyff momentan besser. Da grade mein P Server riesiges Update macht spiel ich solange Leage of Legends macht ziemlich Spaß kannst es ja mal ausprobiern nicht von der Grafik erschrecken lassen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:09 von Thomate

Hab sehr viel gutes von leage of legends gehört, die grafik soll zwar mieserabel sein, aber in dem spiel kommt es sehr auf teamplay an. Finde das spiel an sich recht gut, sollte es echt mal testen. Flyff finde ich nicht wirklich gut, gerade beim offi ist es doch alles hinn. ICh weiss nicht wie es bei den anderen servern war, aber steam ist einfach nur noch ein trauerserver. Ich finde P-Server da viel besser, da die individuell sind. Jetzt dennkt jeder, P-Server kiddy kram high rates usw, Aber das stimmt nicht wirklich. Natürlich ist pserver deutlich leichter als offi, aber auf dem findet man nur leute, die gleich sind. Naja egal, Ihr könnt ja mal grand fantasia testen, ist echt n geilees mmo xD

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:46 von svenje

thomate welcher p server?

Antwort #3, 28. November 2010 um 21:03 von TheMasterOfShadow

Also ich kenne Flyff schon seit über einem Jahr und hab damals angefangen es zu spielen. Doch nach einer Weile wurde es langweilig und ich habe begonnen andere Spiele zu testen , bloß kam ich nach 2 Monaten wieder auf Flyff und hab es wieder eine Weile gespielt und mir wurde wieder langweilig und heute bin ich wieder bei Flyff gelanden. Was ich damit sagen will, wenn man Flyff wirklich oft und lange spielt macht das am Ende kein Spaß mehr. Flyff ist, meiner Meinung nach, ein Spiel welches man nicht zu oft und zu lange spielen sollte, im Gegensatz zu anderen Spielen. Flyff ist kein Spiel für PURE-Zocker sondern eher für, die die sich Zeit lassen beim Spiel.

Antwort #4, 29. November 2010 um 07:12 von Fragestella

Also ich kenne Flyff schon seit über einem Jahr und hab damals angefangen es zu spielen. Doch nach einer Weile wurde es langweilig und ich habe begonnen andere Spiele zu testen , bloß kam ich nach 2 Monaten wieder auf Flyff und hab es wieder eine Weile gespielt und mir wurde wieder langweilig und heute bin ich wieder bei Flyff gelanden. Was ich damit sagen will, wenn man Flyff wirklich oft und lange spielt macht das am Ende kein Spaß mehr. Flyff ist, meiner Meinung nach, ein Spiel welches man nicht zu oft und zu lange spielen sollte, im Gegensatz zu anderen Spielen. Flyff ist kein Spiel für PURE-Zocker sondern eher für, die die sich Zeit lassen beim Spiel.

Antwort #5, 29. November 2010 um 07:12 von Fragestella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)