was findet ihr besser (Black Ops)

black ops oder battlefield bad company 2 (bitte mit begründung)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:07 von xaution5

12 Antworten

black ops weil es ne bessere grafik und ne bessere story hat spielst du denn auch online?

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:31 von xXDesperadoXx

black ops:
- bessere grafik
- bessere story
- zombie modus
- helikopter selber fliegen, motorrad fahren, usw.
- online geil: emblem selber erstelen, wager match, usw.
... also battlefield ist eigentlich im vergleich mit jedem call of duty schrott XD nur battlefield ist halt billiger, ca. 30 euro und black ops ca. 55 aber das geld ist es wert ;)

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:51 von gelöschter User

black ops ne besser grafik als bc2.?

bin auch cod fanboy aber das haut nicht hin.

beide sind großartige shooter.

und takko wtf.? das kannst du in battlefield wohl nicht.?da kann man viel mehr fahrzeuge steuern.

black ops.

+bessere story
+ausbalancierte waffen
+zombie mode
+man kann vieles selber erstellen

bc2.

+bessere grafik
+viele fahrzeuge
+zerstörbare umgebung.

bis bc2 vietnam muss noch black ops hinhalten.

und xaution.stell die frage mal bei bc2.die werden dir genau das gegenteil von den 2 über mir sagen.

Antwort #3, 28. November 2010 um 22:08 von Erik12357

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
loooool battlefield schrott ? du hast glaub ich noch nie bc2 gespielt. im team macht das sau viel spaß, viel mehr als BO weil es viel ausbalancierter ist, viel fairer, es gibt keine noob waffen, und und und. man kann in BO nur einen heli steuern. bei BC2 kann man 3 helis, 3-4 panzer, quad, 2 autos, boot, jetski steuern,
grafik ganz klar bc2 besser
mit mw2 kan bc2 grafisch leider nicht so mithalten

Antwort #4, 28. November 2010 um 22:11 von ecw_matt_hardy

geht das jezz auch schon bei Black Ops so weiter...hat bei Mw2 schon genervt, das jede 5. Frage heißt: Was ist besser Mw2 oder BFBC2. Meine Fresse guckt euch Trailer, Spieletests usw... an

Antwort #5, 28. November 2010 um 23:54 von ProGaming24

Also ich finde BO besser als BFBC2:
Aber jedes spiel hat vor und nachteile:

BO Vorteile:
Zombie modus (auch in der DE version enthalten)
Viele neue Funtionen
Online hat man mehr auswahl von der spielmodie her
Grafisch ist es BFBC2 überlegen (allerdings nur auf PC)
Bessere Abschusserienbelohnungen
online schönnere bewegungen der mitspieler.
Online bietet BO viel mehr als BFBC2
Schönere Story (ist aber geschmackssache)


BO Nachteile:
Gebäude sind nicht zerstörbar
Man kann auch online nur einen Helikopter selbst steuern man braucht dazu allerdins einen 11 killstreek (mit hardliner nur 10)
grafik ist muss leider auf konsollen auf der strecke liegen bleiben.
Schlechte Verbindung.
Schlechtere maps als bei MW2
Schalgedämpft klingt fast jede waffe gleich

BFBC2 Vorteile:
Zerstörbare Gebäude
Viele Fahrbare Fahrzeuge
Andere Online Spielmods.
Gute Verbindung von anfang an
Gute "sound umgebungs qualität" (z.B. man schießt in einem raum hört sich sehr stark anders an als im freien. Merkt man in BO nicht so stark außer man dreht den Bass von seiner 5.1 Heimkinoanlage voll auf.)
Sehr Reales Snipern möglich.
Gute Maps

BFBC2 Nachteile
Online hat man zu wenig zu verfügung.
Das Realistische Snipern. Wieso auch ein Nachteil? Nunja Im Echten leben hat man sehr viele technische hilfsmittel zu verfügung und in BFBC2 Muss man alles per augenmass machen vorallen auf sehr weite entfernung.
Extras, wie z.B. den mörserschlag, hat man schön von anfang an(sobald man ihn freigeschaltet hat) und mann muss ihn sich nicht erst verdienen.
Hat keine extrafunktionen wie z.b. in Black ops wo man noch den Dead ops modus freischalten kann.
Die waffen sind

Antwort #6, 29. November 2010 um 01:32 von CodHelper

alter guckt euch ma die grafik von bfbc2 an die is voll kantig was ich damit mein die is voll scheisse du hast das bestimmt noch nie gespielt hast bestimmt auch nur einen shooter ne

Antwort #7, 29. November 2010 um 13:28 von xXDesperadoXx

danke für alle antworten (auser antwort 5)

@pro gaming24
ich darf doch fragen was ich will wenn es dich nervt muss du die frage ja net beantworten und ich will ja schon wissen für was ich mein geld ausgebe

Antwort #8, 29. November 2010 um 15:09 von xaution5

@ecw_matt_hardy
ich hab gesagt im gegensatz zu call of duty ist battlefield schrott, wenn man die konkurrenz (mw2, bo, moh, ...) mal nicht betrachtet find ich battlefield auch gut ... und bo macht viel mehr spass wgeen abschussserien und weil es schneller geht, in bc2 sind die spieler voll langsam und die grafik ist voll übertrieben mit dem farben alles wie bei little big planet hingeklatscht und wtf noob waffen? du hältst also die besten und realistischsten waffen aus dem kalten krieg (wie zb. armbrust, ak47, commander, usw ... wenn ich alle aufzählen würde müsste ich ein buch schreiben^^)

Antwort #9, 29. November 2010 um 17:46 von gelöschter User

Also ich finde Black Ops besser und Bad Company 2 vietnam reicht da auch nicht aus hier meine Vergleich:


Black Ops:

-Gute Atmospähre
-Bessere Story (ist besser keine Frage)
-Übersichtlichere Maps (die von BC2 sind mir zu groß)
-Zombie Mod
-Mehrere Game mods
-Längere Online Spass
-keine Buschhocker !
-Man kann dass in 3D spielen :D

NAchteile:

-Gebäuden kann man nicht einreißen


Zum Thema Grafik ist es eher Ausgeglichen man kan zwar auf Details auchten aber im Großen sind sie sich ebenbürtig



Bad Company

-Squad System
-Fahrzeuge
-PReis (in meisten fälle 25-30 €)
-gratis mappacks
-Humor in der story

NAchteile:

-Story hat keinen Woah effekt
-Maps zu riesig (z.b Arica )



Fazit:

Black ops ist im moment das BESTE shooter auch wenn jetzt in der nächsten wochen/monaten erscheint weil es immer noch kein besseren Story wie Black Ops hat.



-

Antwort #10, 29. November 2010 um 19:56 von Cerkez93

mann das war klar das alle für cod und bei bc für bc stimmen!

so ein quatsch!
bad company ist in mulriplayer einfach konkurrenzlos leute!
story is klar cod ist besser aber multiplayer ist ja eher das worauf es ankommt!

bad company is besser

UND in bad company kann man auch heli fliegen

also story sollte man zu cod greifen für eienen realistischen muktiplayer und geiles multiplayer bad company

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 14:26 von L-Freak_2

@xXDesperadoXx 1. Wegen der Grafik wenn man es rein technisch ansieht ist die grafik von BFBC2 und BO fast identisch(bis auf pc).
Und nein ich habe mehr als nur einen shooter habe sowohl die BFBC reihe als auch die COD (Cod final fronts auf ps2, cod 4-7auf ps3) die story durchgespielt und natürlich auch online (bis auf Final Fronts eig. logisch;) )

PS: Kauf dir BO ich bin mir sicher da hast du länger spaß als bei BFBC2.

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 21:46 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)