seid dnu sad (Black Ops)

kann mir vlt jemand sagen obs für black ops i-welche glitches, elevator oder sonstige hacks gibt is i-wie zu gradlinig thx im voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:10 von Headhunter1993

5 Antworten

das spiel is zu gradlinig? du bist einfach nur nen opfer das nicht richtig spielen kann hab ich so das gefühl

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:45 von jason11

Stimme jason völlig zu. glitches und hacks sind was für n00bs die nix können.

Antwort #2, 28. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

"kann mir vlt jemand sagen obs für black ops i-welche glitches, elevator oder sonstige hacks gibt is i-wie zu gradlinig thx im voraus"
wenn ich so was schon höre kommt mir echts kotzen.-.- Alter du bist echt ein opfer.

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:49 von BomBom

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich sag nur:
HAHA du Nuss Braker

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:11 von Chris030395

ich find sowelche antworten auch zum kotzen aber is schon ein bischen krass was du da sagst aber so würde ich auch nicht antworten sowelche antworten sollten sofort gesperrt werden naja wieder zur frage also es gibt schon ein paar glitches wie z.b. den glitch auf der map launch wo du neben der rakete im linken turm etwas weiter oben dann von oben runterschauen kannst und eine tiefe einsenkung (außerhalb der map) sehen kannst,mit dem sprengstoffauto vom unteren teil der treppe musst du dann mit turbo ( LB ) hochfahren und dann kannst du unter der map rumfahren das geht im multiplayer aber besser wäre es im privaten modus wo du unendlich zei bei dem sprengauto einstellen kannst. XD

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 22:33 von GTA_Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)