was is eurer meinung nach wichtiger? (Metin 2)

hi,ich hab mir letztens nen schamie auf leviathan gemacht und gebrüll erstma perfect auf m springen lassen als nächstes hab ich das gleiche mit dachenschießen vor,ich wollte auch nur fragen was für mich ratsamer wär:soll ich schonmal tüchtig fbs kaufn und lesen oder eher lvln und eq verbessern? weil ich hab jetz nich wirklich viel geld und mit lvl 25 kann man als schamie auch noch nich so richtig farmen und von daher wollt ich nur ma wissen ob ich das mit den fbs vorerst lassen soll. danke im vorraus=)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:14 von jodelgolum24

Statt drachenschießen würde ich dir Hilfe des Drachen oder Segen empfehlen.
Ich würde dir erstmal raten dein Eq ausreichend zu verbessern.

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:54 von titan04

ja ich rate dir das auch denn es kann ja passieren das die attacken miss ergeben und die monster dich killen oder die fb´s schlagen fehl.es ist ein zu hohes risiko!ich rate dir ein gutes eq zu holen ich kann es nachvollziehen!

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:09 von Legend_of_Delta

ERSTMAL das gute equip + Richtige skills ab stufe 50 kümmerst du dich um deine fks

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:40 von kh-freak1996

also ich find ab lvl 35 kannsu schon an fbs denken weil schami fbs sind recht billig

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:37 von ego_shooter_fan

mach doch erstmal die anderen auch hoch nachdem du dich gelvlt hast.dann hast du ja auch erstmal mehr geld.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 20:25 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)