um was geht es in dem game? (KH Birth by Sleep)

hi, ich bin ein fan von kh und hab auch teil,2 und change of memories durchgezockt,da ich aber keine psp hab konnte ich mir birth by sleep nich holen.un mich würde jetzt einfach mal interressieren um as es denn in dem game geht ich weis eigentlich nur dass es vor kh1 spielt danke im vorrasu=)

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:18 von jodelgolum24

4 Antworten

es geht um terra ven und auqa.

Terra wurde am Ende durch seine sehr starke nicht unterdrückbare Dunkelheit nach und nach verzehrt.

das nutzte Meister Xehanort aus da er ein neuen Körper brauchte aber die Person musste viel Dunkelheit im Herzen haben.

also kam es am Ende zu Kampf Meister Xehanort gegen Terra, Terra besiegte ihn und Meister Xehnort öffnete sein Herz ging in Terra rein und kontrollierte ihn. Meister Xehanort schaffte es aber nicht Terras herzen aus Terras Körper zu verbannen da Terras und Aquas Meister, Meister Eraqus sich auch im Herzen von Terra befand und somit Meister Xehanort es nicht schaffen konnte Terra zu verbannen aus dem Körper.

später wurde Terranort von Aqua besiegt, aber Terranort öffnete ein Loch zur Dunkelheit und Terranort fiel dort rein aqua sprang hinterher um Terra zu retten da es sein Körper und Herz immer noch dort drinnen ist.

aqua schaffte es durch ihre Rüstung Terranort aus der Dunkelheit noch zu holen und aqua viel in die Dunkelheit und irrte dort 11 Jahre lang rum.

Terranort verlor sein Gedächtnis und konnte sich nur noch an den Namen Xehanort erinnern, der zum Schüler Ansem den weisen wurde und später durch das öffnen des Herzens von Radiant Garden Schluss endlich Ansem(Herz von Meister Xehanort man weiss nicht ob dort auch Terras Herz drinnen war) und Xemans entstanden(Terras körper mit dem Gedächtnis von Terra und Meister Xehanort also 50/50).

aqua wurde Meisterin bekam den Auftrag Terra aus zu spionieren, das kam aber später raus Terra wurde wütend und aqua wollte nur ihre Freunden helfen.

später am Ende wird sie ohnmächtig von Vanitas geschlagen und sie Kämpft dann gegen Ven der die X klinge hat.

aqua hat es schwer aber sie konnte den Kampf gewinnen aber nur weil ven im inneren seines herzen den Kampf gegen Vanitas gewann.

aqua wurde dann durch die Explosion von der X klinge in das Universum geschleudert und von Micky gerettet.

sie wollte das ven später wieder aufwachen soll und ein sicheren ort braucht, Meister Eraqus sprach von einem geheimen Mechanismus im Land des Aufbruchs(das ist das Land wo terra ven und aqua trainierten und lebten mit ihren Meister)

aqua aktivierte das System und dabei kam das schloss des entfallen bei raus, was den Effekt hat das Niemand Ven finden kann außer aqua oder mit aquas Hilfe.

naja dann kam das mit Terra.

Antwort #1, 28. November 2010 um 23:12 von olyndria

bei ven war es so dass Meister Xehnort vens Dunkelheit extrahierte und dabei Vanitas heraus kam um die X klinge zu schaffen.

das geht aber nur wen beide sowohl licht=ven und Dunkelheit=vanitas gleich stark sind.

somit bestritten beide am Ende ein Kampf und Vanitas Vereinigte sich wieder mit Ven, dadurch entstand die X klinge.

aqua kämpfte von außen und ven von innen ven konnte Vanitas besiegen und die X klinge vernichten aber durch die Vernichtung der klinge zerstörte ven auch sein Herz und fiel in einem schlaf,

da Ven auch seine Freunde später wieder sehen möchte, suchte ven ein Ort wo er sich wohlfühlen kann und auch sicher ist und das war Soras Herz.

wen noch fragen sind nur her damit :3

Antwort #2, 28. November 2010 um 23:12 von olyndria

Ich hätte da auch einen Hinweis olyndria hat das wichtigste zusammengefasst aber wenn du zeit und lust hast dann kan ich dir den Chanel von Al Capain auf Youtube entfehlen der hat das Spiel auf deutsch let´s Playt. Dort kannst du dir alles (bis auf das secret Ending TT_TT) ansehen. Dann erfärst du auch die nicht so ganz für die KH story wichtigen aber für die Bbs wichtigen Storyfetzen

Antwort #3, 30. November 2010 um 13:20 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
vielen dank für die antworten. öhm... jos fsnn dvhsu ivh ms pssr videos auf youtube.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:19 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)