Rolf! (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe jetzt 2 Herzen bei Rolf es heißt doch das wenn der 2 Herzen hat das der mir etwas gibt aber der hat bisjetzt mir nichts gegeben

wann gibt der mir das?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:22 von Lorena99

8 Antworten

eig. müsste er am morgen vor deinen haus stehen und dir etwas schenken

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:29 von _AnimalCrossing_10

Hay
Ich habe schon 4 herzen bei ihm und habe mit 2 herzen glaube ich auch etwas von ihm geschenkt bekommen und dann mit 4 herzen das nächste geschenk und wenn du 5 herzen hast kommt ein date mit ihm

Hmm versteh auch nich wieso du noch nichts bekommen hast beschenke ihn einfach weiter
LG
P.S
Willst du rolf auch heiraten so wie ich ^^ ich finde er sieht voll toll aus *_* ^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:31 von Hitara

ich habe rolf auch geheiratet aber ich finde ihn iwie noch ziemlich unreif für ne ehe.. er könnte wie ein großer bruder zu meinen kindern sein anstatt der Vater xD wenigstens ist er mehr romantisch als marco (z.b. beim sternenfest^^, siehe bds)

Antwort #3, 29. November 2010 um 08:18 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hab bei bds marco und rolf geheiratet und finde marco aufjedenfall besser :D rolf ist zu 'hyperaktiv' und wirklich zu unreif ^^ und ob großer bruder das richtige wort ist würd ich auch nicht sagen eher ohne groß :P

Antwort #4, 29. November 2010 um 13:22 von _AnimalCrossing_10

naja ich hab ja acuh marco und rolf in bds geheiratet^^ und rolf hat am sternennachtfest gesagt wenn eine sternschnuppe kommt wünscht er sich etwas das mit mir zu tun habe^^ und marco meint wir wären zu alt um sich noch iwas zu wünschen sondern sollen hart drauf arbeiten.. bei diesem argument fand ich rolf eindeutig besser^^ aber niemand kommt an meinen ignis ran <3

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:18 von fee16

OHHHHHHHHHHHHHHHH
wie süß XP
Danke noch mal Leute^^

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 11:14 von Lorena99

wann ist eigentlich dieses sternennachtfest?
kann man zusammen mit dem dahin oder muss man erst mit dem Verheiratet sein?

ich würde nämlich noch sehr gerne mit dem Rolf dahin *.*

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 13:04 von Lorena99

der ist glaub ich am 11. winter. du musst nicht unbedingt verheiratet sein. wenn rolf 3 oder mehr herzen hat kannst du ihn einen tag davor einladen mit dir dahin zu gehen ;)
wenn du verheiratet bist, brauchst du ihn nicht mehr einzuladen er wird dann einfach erscheinen xD

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 13:07 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)