mann-gegen-mann (Fifa 11)

hallo ... 2 fragen:
1. kann ich die aufstellung irgendwie bearbeiten? weil ich bisher immer kurz vorm match schnell noch ein paar leute reingenommen habe
2. ich habe (laut bestenlistenvergleich) 100 spiele absolviert aber die trophäe nicht ... woran kanns liegen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 20:56 von Skulblaka

2 Antworten

1. Bei Ranglistenspiele leider nicht.
2. Die Spiele, die abgebrochen wurden, zählen nicht dazu. Ich hab jetzt 80 Spiele, aber mindestens die Hälfte hat der Gegner abgebrochen, von daher brauch ich noch 60 ;)

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:29 von hubinho

ah okay danke :D ja das problem ist ja wirklich, dass die andauernd abbrechen -.- ich hatte schon so 10 fälle wo ich das spiel locker gewonnen hätte und nach dem 0:2 war dann plötzlich der abbruch ... am schlimmsten ist aber, wenn mn 90 minuten spielt und gewonnen hätte und dann auf einmal ende ist :D ich könnte jedes mal ausrasten ich hab vielleicht 40-50 spiele zu ende spielen können ... komischerweise oftmals niederlagen aber ich bin ja nicht so ein hurensohn ;)

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:27 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)